Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?)

Diskutiere Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich bin ja auch n Fan des R32 ( wie warscheinlich alle hier :D ) und da hab ich mich ma auf www.ciao.de nach dem R32 umgeguckt und da nen...
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #1
Scrappi 777
Guest
Ich bin ja auch n Fan des R32 ( wie warscheinlich alle hier :D ) und da hab ich mich ma auf www.ciao.de nach dem R32 umgeguckt und da nen Erfahrungsbericht mit nem Testfahrer oder so gefunden der den nen R32 zum testen mit ner Art DSG oder Tiptronic bekam. Der schrieb auch, dass es noch nich fest steht, ob der auch raus kommt.
Die Frage: Wurde der auch gebaut oder nicht?
Ich hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden... :x

Greetz Scrappi
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #2
Crociera
Guest
Also schon mal so viel: Ja, es wurden Rs mit DSG gebaut.

Genauere Info's darüber findest du hier im Forum genug (einfach mal die Suche anwerfen :wink: ).
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #3
Flori
Guest
das ganze nennt sich DSG.
-> DirektSchaltGetriebe

ist die neueste Generation von Automatikgetrieben bei VW.
inkl. Doppelkupplung und aktivem Zwischengas beim zurückschalten :)
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #4
Scrappi 777
Guest
Wofür DSG steht und das Funktionsprinzip kenn ich, aber ich wusste nich, ob das dann auch in den R reingebastelt wurde.
Ok, danke für die schnellen Antworten.

Eine Geschichte: Letztens war ich mit Freunden bei Mc Donalds und da standen 2 (in Worten: ZWEI) R32 nebeneinander auf dem Parkplatz und der eine saß im Auto und heizte den Motor immer wieder hoch und alle guckten natürlich hin. Seit ihr R32-Fahrer eigentlich alle solche Prolls? Den Eindruck bekam auch bei dem "Wer hat wen abgehängt"-Thread bei dem alle ihre "ÜBER-GÖLFE" total überschätzten. Meint ihr nicht, dass iht damit das Image vom R32 n bissel anhaut?
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #5
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Scrappi 777 schrieb:
Eine Geschichte: Letztens war ich mit Freunden bei Mc Donalds und da standen 2 (in Worten: ZWEI) R32 nebeneinander auf dem Parkplatz und der eine saß im Auto und heizte den Motor immer wieder hoch und alle guckten natürlich hin. Seit ihr R32-Fahrer eigentlich alle solche Prolls? Den Eindruck bekam auch bei dem "Wer hat wen abgehängt"-Thread bei dem alle ihre "ÜBER-GÖLFE" total überschätzten. Meint ihr nicht, dass iht damit das Image vom R32 n bissel anhaut?

War das zufällig jetzt am Wochenende?
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #6
Guest
Guest
Hi,
wer das war??? - keine ahnung...
Ob wir alle solche prolls sind??? - glaub ich nicht.
Es gibt mit jedem Fahrzeugtyp prolls oder??? Es gibt sogar prolls in ner Ente :D
Und zu unseren ÜBER GOLFS:
Ich glaube schon das wir uns mit unseren R32 ern nicht verstecken müsssen, also ich habe bis jetzt selten zurück stecken müssen :p
Kauf dir mal selbst einen und dann wirst du den unterschied zur u-bahn oder fahrrad selbst sehn 8)

Grüsse Day
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #7
Anonymous
Guest
Man sollte nicht alle Menschen über einen Kamm scheren denke ich...
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #8
Scrappi 777
Guest
Sorry, wollte euch nicht angreifen!!!

Ja das war am Wochenende

Greetz Scrappi
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #9
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Am Wochenende war ja großes R Treffen in Münster! da sind 2 noch gar nicht viele :wink:
Und bei so einem Event ist es dann auch zu verzeihen, wenn mal ein bisschen mit dem Gas gespiel wird :roll: :roll: :wink: :wink:
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #10
Anonymous
Guest
hey, ganz cool, nimmt di keiner übel, aber bei dem thema fühlt sich hier

sicherlich der ein oder andere schnell "angepisst", wollt es ja nur fest-

gestellt haben! Und recht hast du mit deiner abneigung prolls

gegenüber auf jeden fall 8)
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #11
Guest
Guest
Richtig Nina :D , und Scrappi,

Prolls sind scheisse aber nicht jeder 32er is nen proll, und ist halt einfach nicht sonderlich klug im R32 Forum zu fragen ob alle 32er Fahrer Prolls sind...............

Daywalker
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Scrappi 777 schrieb:
Sorry, wollte euch nicht angreifen!!!

Ja das war am Wochenende

Greetz Scrappi
Ja, und wo war das dann? Dann könnte man die suche ja ein bisschen eingrenzen und diejenigen Steinigen, wenn die hier im Forum sind. 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #13
Guest
Guest
Daywalker schrieb:
ist halt einfach nicht sonderlich klug im R32 Forum zu fragen ob alle 32er Fahrer Prolls sind...............
die fahrerinnen ja nu auf jeden fall nicht ;-)

ansonsten seh ich das aber genauso ;-) außér bei treffen - da gehört sowas (sichtlich) dazu ;)
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #14
Guest
Guest
Mir ist gerade noch eingefallen, wenn du was schlechtes über 32er fahrer hören willst, dann geh doch in nen opel Forum 8)

Day
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #15
Scrappi 777
Guest
@daywalker: Ich will doch gar nichts schlechtes über euch sagen, aber schon ein paar Prolls können das Image eines ganzen Autos ja total vermiesen. (Aber es gibt immer n paar :( )

In Münster war Treffen? Hat jemand Foddos gemacht?

In Münster gibts ja 4 (oder 5???) Mc Donalds. An welcher Straße der war weiß ich nicht(bin ja auch nicht direkt aus Münster), aber direkt dahinter iss ne Tanke, vielleicht hilft euch das.

Greetz Scrappi
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Scrappi 777 schrieb:
@daywalker: Ich will doch gar nichts schlechtes über euch sagen, aber schon ein paar Prolls können das Image eines ganzen Autos ja total vermiesen. (Aber es gibt immer n paar :( )

In Münster war Treffen? Hat jemand Foddos gemacht?

In Münster gibts ja 4 (oder 5???) Mc Donalds. An welcher Straße der war weiß ich nicht(bin ja auch nicht direkt aus Münster), aber direkt dahinter iss ne Tanke, vielleicht hilft euch das.

Greetz Scrappi

Wie alt bist du denn?
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #17
Crociera
Guest
Laut "Ich bin neu hier"-Thread ist Scrappi 14 Jahre alt.
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Crociera schrieb:
Laut "Ich bin neu hier"-Thread ist Scrappi 14 Jahre alt.

Na dann ist ja alles klar :lol: :lol: :lol:
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #19
Scrappi 777
Guest
Crociera hat Recht bin 14.
 
  • Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?) Beitrag #20
Guest
Guest
14 jahre alt, na dann ist ja alles klar...
Mach so weita, kleiner :D

Day
 
Thema:

Grade hier und schon ne Frage (Getriebe?)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten