R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Motortuning (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=60)
-   -   Gruppe M Air Intake - carbon (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=9675)

WollyR32 16.08.2007 20:45

Gruppe M Air Intake - carbon
 
Schaut lecker aus...habe ich im VWvortex forum gefunden.

http://i52.photobucket.com/albums/g27/tttttada/RAM2.jpg

Hier der Thread dazu VWVortex Gruppe M Ram Intake

greetz
WollyR32

Ulf 16.08.2007 20:54

Moin Wolly

sieht sehr geil aus das Teil.
Ist aber nicht dein R, oder ?
Haben die da über Preise und Bezugsquellen gesprochen?
Danke aus dem hohen Norden


Ulf

MitohneTurbo 16.08.2007 20:55

Sieht doch ganz gut aus. :great:

http://www.gruppem.co.jp/en/home.html



Gruß Björn

noebknoeb 16.08.2007 21:12

ja schaut gut aus, aber 10ps durch ne geänderte luftführung. aber aus optischen gründen :great:

WollyR32 16.08.2007 21:18

Zitat:

Zitat von noebknoeb (Beitrag 190652)
ja schaut gut aus, aber 10ps durch ne geänderte luftführung. aber aus optischen gründen :great:

Naja interessant wäre es zu wissen, ob sich das Ansauggeräusch dadurch ändert -sprich lauter*noahnung*

greetz
WollyR32

R32-Dirk 16.08.2007 23:15

Zitat:

Zitat von R-WAHN (Beitrag 190708)
Schicke Carbonabdeckung für den K&N Performance Kit.:great:

Klar, dieser K&N Trichterfilter entwickelt ein viel lauteres Ansauggeräusch,
aber ohne Kaltluftzuführungssystem und Motorwärmeabschirmung hast du
eher einen Leistungsverlust anstatt Leistungsgewinn.;)


haben will !!!!:D
gibts da auch einen deutschen händler von???????

beachboy 16.08.2007 23:35

sieht echt klassen aus 8)

Was soll denn das Teil kosten ?

Langer 17.08.2007 10:17

Also das finde ich auchmal richtig schick :great: :great: :great: Nur Preis steht nirgendswo *noahnung*

PJ32 17.08.2007 10:32

Zitat:

Zitat von Langer (Beitrag 190821)
Also das finde ich auchmal richtig schick :great: :great: :great: Nur Preis steht nirgendswo *noahnung*

Doch, 80.000 Yen was so rund 550€ sind...*schock*

Indecent 17.08.2007 10:39

Zitat:

Zitat von PJ32 (Beitrag 190822)
Doch, 80.000 Yen was so rund 550€ sind...*schock*

Dann bestimmt noch + Versand,Zoll....usw.- zu teuer;)

Langer 17.08.2007 10:41

Das wäre wirklich ein bißchen zu teuer :(
Schade, das sowas nicht mal einer zu normalen Preisen baut *noahnung*

Gruß Tobi

luxjemp 17.08.2007 12:39

Zitat:

Zitat von Langer (Beitrag 190825)
Das wäre wirklich ein bißchen zu teuer :(
Schade, das sowas nicht mal einer zu normalen Preisen baut *noahnung*

Gruß Tobi

Carbon war, ist und bleibt teuer, aber diesen Preis find ich doch noch zu hoch *roll*

Langer 17.08.2007 14:09

Zitat:

Zitat von luxjemp (Beitrag 190852)
Carbon war, ist und bleibt teuer, aber diesen Preis find ich doch noch zu hoch *roll*

So sehe ich das auch, für gute Quali, gutes Geld bezahlen. Aber das ist der helle Wahnsinn :nonono: :nonono: :nonono:

manfredissimo 17.08.2007 18:52

Zitat:

Zitat von PJ32 (Beitrag 190822)
Doch, 80.000 Yen was so rund 550€ sind...*schock*

Bei dem schicken Teil versteht sich der Preis doch sicherlich inklusive transparenter Acrylglas-Motorhaube :D Nobel geht die Welt zu Grunde ...

J0C 28.08.2007 10:57

Wenn das System ja wirklich 10 messbare PS mehr bringen würde fänd ich den Preis ja vertretbar aber meis sind die Angaben recht optimistisch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de