Was meint ihr dazu

Diskutiere Was meint ihr dazu im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; http://cgi.ebay.de/Volkswagen-Golf4-R32-3-2_W0QQitemZ260146505060QQihZ016QQcategoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Er schreibt...
  • Was meint ihr dazu Beitrag #1
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
http://cgi.ebay.de/Volkswagen-Golf4...oryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Er schreibt Vollausstattung!! Aber warum hat er nur den kleinen Bordcomputer drin und dann das grosse Navi?? Da wurde doch bestimmt das Navi nachträglich eingebaut oder??

Und er sagt Neupreis von 45000€, meiner hat damals mit Vollausstattung 42500€ gekostet. Hat vielleicht jemand ne Liste was die Wagen mit Ausstattung damals gekostet haben
 
  • Was meint ihr dazu Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Das Navi ist nachgerüstet worden ;) Navi gab es nur mit Highline Tacho .....
 
  • Was meint ihr dazu Beitrag #3
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Das meine ich auch, was die Leute immer für nen Mist rein schreiben und es gibt immer ein paar doofe die das glauben. Hast du vielleicht ne Liste was so nen Wagen mit Vollausstattung so gekostet hat???
Oder weiss du wo man die Preise her bekommt.
 
  • Was meint ihr dazu Beitrag #4
MemphisR
MemphisR
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
scheint ein R32 mit austria-ausstattung zu sein.

getönte scheiben gab´s gar net. weder vorne noch hinten.
großes navi und kleines mfa passt auch nicht.
fehlendes frontemblem mit dazugehörigen arbeiten ist ebenfalls nicht über vw zu beziehen.

auf grund der orthographie und den verschmutzten felgen auf einem verkaufsfoto, gehe ich davon aus, dass der wagen doch nicht so gepflegt wurde, wie er den eindruck erwecken will.

FINGER WEG

und 45.000 euronen???? wohl wirklich nur in österreich. bei der deutschen preisliste gehen mir die artikel aus bevor ich da angekommen bin.
 
Thema:

Was meint ihr dazu

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.185
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.358
MR241
MR241
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.255
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten