VDA Anschluss im Ver mit Werksfreisprecheinrichtung?

Diskutiere VDA Anschluss im Ver mit Werksfreisprecheinrichtung? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hab da nen Problem. Und zwar hab ich bei lintech.de eine Firma die Bluetoothfreisprecheinrichtungen und -adapter liefert rumgestöbert. Um nun...
  • VDA Anschluss im Ver mit Werksfreisprecheinrichtung? Beitrag #1
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hab da nen Problem.
Und zwar hab ich bei lintech.de eine Firma die Bluetoothfreisprecheinrichtungen und -adapter liefert rumgestöbert.
Um nun etwas zu bestellen, müsste ich wissen ob ein Golf V mit großer Navi und Freisprecheinrichtung einen VDA Anschluss hat....
Ist wohl nen genormter Anschluss für Freisprecheinrichtungen und macht die Installation um einiges einfacher...
 
Thema:

VDA Anschluss im Ver mit Werksfreisprecheinrichtung?

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.688
2000ALH
2000ALH
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.112
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Oben Unten