Frage zur Freisprecheinrichtung

Diskutiere Frage zur Freisprecheinrichtung im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; So Jungs, da ich gerade dabei bin mir nen Golf IV .:R32 zu kaufen, hab ich mal noch folgende Frage: Er hat das große Navi eingebaut. Ein Handy...
  • Frage zur Freisprecheinrichtung Beitrag #1
superingo
Guest
So Jungs,

da ich gerade dabei bin mir nen Golf IV .:R32 zu kaufen, hab ich mal noch folgende Frage:

Er hat das große Navi eingebaut. Ein Handy läuft da bereits mit Vorrichtung schon, ist aber ein Noki, da ich ein Siemens S65 habe, wollt ich mal fragen, was ich dann alles brauche, damit ich mein Handy damit betreiben kann. Ich gehe einmal davon aus, dass ich die Freisprecheinrichtung mit dem Auto kaufe.
Nun, also hab ich mal bei VW online ein bisschen gestöbert und herausgefunden dass das passende Anschlussset für mein Handy die Teilenummer 6X0 051 435 CA hat.
Was ist bei diesem ANschlussset alles vorhanden?
Was kostet das Set.

Schon mal danke für Eure Hilfe!
 
  • Frage zur Freisprecheinrichtung Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Preis 69,90
 
  • Frage zur Freisprecheinrichtung Beitrag #3
superingo
Guest
muss ich dann auch noch kabel ziehen und so? weil das wär ja eigentlich schon alles vorhanden.
Das DIng wo da die fast 70€ kostet, ist das dann quasi nur die Steckvorrichtung wo ich dann das Handy reinstecke?
 
  • Frage zur Freisprecheinrichtung Beitrag #4
Kabelkasper
Guest
musst nur sehen ob ein direktes Autotelefon ist. das nokia 6310i gab es meines wissens auch als option mit dazu.... weil wenn der Nokia 6310i Autotelefon hast, hat der auch nen anderes INterface und du kannst dich nicht ohne weiteres mit deiner neuen handyschale dranstöpseln..

bemühe mal die sufu... da steht auch bissel was drin.
 
  • Frage zur Freisprecheinrichtung Beitrag #5
superingo
Guest
ok, oder ich fahr dann am besten mal zum :) der soll mich da mal beraten, der sieht ja dann auch alles wies gemacht ist.
 
  • Frage zur Freisprecheinrichtung Beitrag #6
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
So Jungs,

da ich gerade dabei bin mir nen Golf IV .:R32 zu kaufen (...) Ich gehe einmal davon aus, dass ich die Freisprecheinrichtung mit dem Auto kaufe (...)


Kleiner Widerspruch zu Deiner Signatur Mein Auto ... oder ? *schock* *schock* *schock*
 
  • Frage zur Freisprecheinrichtung Beitrag #9
Kabelkasper
Guest
ist doch auch egal... freu dich schon mal auf deinen R!!!

was haste den jetzt für ein auto??
 
  • Frage zur Freisprecheinrichtung Beitrag #10
superingo
Guest
ist doch auch egal... freu dich schon mal auf deinen R!!!

was haste den jetzt für ein auto??

Hey, hey, hey, freuen??? Ich kanns scho gar nimmer erwarten :D
Naja, derzeit hab ich nen Golf III 1.6, is eigentlich auch ein schönes Auto, was ich an dem so schätz ist, der ist mitlererweile 14 Jahre alt, aber nix kaputt, echt gar nix!!! Des reut mich dann schon irgendwie den nimmer zu haben, ich hoff mal dass der R dafür entschädigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zur Freisprecheinrichtung Beitrag #11
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Also bei meinem 4er war der Stecker hinter der Plastik-Verkleidung im Beifahrer-Fußraum versteckt. Das Auto wurde aber mit Handy-Vorbereitung bestellt.
Mein Mechaniker sagte aber damals, dass das immer so ne Sache ist mit dem Stecker, manchmal kommt man dran ohne was abzuschrauben, manchmal aber auch nicht.
Wenn ich das richtig weiß, kannst du da aber jede Ladeschale ranstöpseln, die Vee-dub anbietet, schau doch mal hier:
http://www.volkswagen-zubehoer.de/handyadaptersets.html
 
  • Frage zur Freisprecheinrichtung Beitrag #12
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ich hab das Teil letzte Woche noch eingebaut.
Bin einfach nach der Anleitung vorgegangen, die dabei ist.... also Mittelkonsole ausbauen, dann kommt man super einfach an die "Steckdose" :)

Hat zwar etwas gedauert, da ich das noch nie gemacht hatte, aber ging eigentlich ganz gut.
 
  • Frage zur Freisprecheinrichtung Beitrag #13
superingo
Guest
hmmm, ok ok ok, danke euch, werd dann wohl doch beim :) vorbeischauen, weil ich mich mit der Materie irgendwie gar net auskenn:D
 
Thema:

Frage zur Freisprecheinrichtung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten