• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Leasingübernehmer gesucht!!

Diskutiere Leasingübernehmer gesucht!! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich mich Beruflich umstrukturiere,suche ich jemand der mein Leasing übernimmt.das Leasing geht noch bis November 2008. Volkswagen Golf...
  • Leasingübernehmer gesucht!! Beitrag #1
marvelles
marvelles
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich mich Beruflich umstrukturiere,suche ich jemand der mein Leasing übernimmt.das Leasing geht noch bis November 2008.

Volkswagen Golf V R 32

Kilometerstand: 26.843 km
Erstzulassung: 11/2005
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 184 kW / 250 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Black Magic Perleffekt

Fahrzeugbeschreibung:

Stoff Anthrazit(Dunkler Innenhimmel), Spoiler, Sportfahrwerk, Innenraumfilter, Mittelarmlehne, Sitzbank h. geteilt,Sitzheizung, Außentemperaturanzeige, Scheinwerferreinigung, Außenspiegel el., Außenspiegel beheizt und alle Spiegel Automatisch abblendend, I-Pod Vorbereitung für Radio, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Sommerreifen, Winterreifen,Katalysator, 1. Hand, Scheckheftgepflegt, abgedunkelte Scheiben hinten,Park Distance Control(Einparkhilfe),Regensensor uvm.

Zustand des Autos ist sehr sehr gepflegt(Nichtraucher).

die Leasingsache geht seriös über ein Autohaus.
bei Fragen einfach eine PM an mich schicken.
 
Thema:

Leasingübernehmer gesucht!!

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
1.625
cupra
Oben Unten