R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Ich bin neu hier (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hallo R32-Freax ;-) (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=909)

05.07.2004 20:05

Hallo R32-Freax ;-)
 
Hallo R32-Freunde,

bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen: :lol:

Also, ich komme aus Berlin, bin 27 und wollte mir Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres einen Golf R32 (was auch sonst?) als neues Projekt und Nachfolger für meinen IIer zulegen. 8)
Tja, was gibts noch zu sagen? :roll:

Ich grüße erstmal alle aus dem Forum hier (*FreundlichZuwink*) und freue mich schon auf die Diskussionen hier im Forum.

Seid gegrüßt,

Andreas
:arrow: (vwbeastmaster)

vr-six 05.07.2004 20:07

Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Ja, das ist ja schön das Du Dir auch so einen R32 zulegen willst. Genau das habe ich nämlich auch noch vor. :lol:

Schönen Gruß
Oli

05.07.2004 20:12

Hallo Oli,

vielen Dank.
Der R32 ist schon eins der geilsten Autos unter der Sonne, aber das Teil auf deinem Bild ist doch auch nicht schlecht...! 8)
Sehr schick....!

Gruß Andreas

Tomir32 05.07.2004 20:27

Hey Andreas,

ein herzliches Hallo und viel Spaß in unserer Community! :wink:

Gruss,
Tomi

HD-YX777 05.07.2004 20:59

Zitat:

Zitat von vr-six
Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Ja, das ist ja schön das Du Dir auch so einen R32 zulegen willst. Genau das habe ich nämlich auch noch vor. :lol:

Schönen Gruß
Oli

Legt doch einfach zusammen und macht "car-sharing" :lol: :arrow: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag fährst du ihn, Sonntag er :lol: :lol: :lol:

R32Carsten 05.07.2004 21:02

Hallo und Willkommen bei uns!

Gute Entscheidung die du da getroffen hast!
Ich hoffe du wurst einen guten R dann ende des jahres ergattern können und dann kanns ja losgehen mit dem neuen Projekt :) !

Hast ja dann sicher einiges vor...sonst würdest ja nicht von "Projekt" reden 8)

Viel Spass hier im Forum!

Gruss
Carsten

vr-six 06.07.2004 00:21

Zitat:

Zitat von vwbeastmaster
Hallo Oli,

vielen Dank.
Der R32 ist schon eins der geilsten Autos unter der Sonne, aber das Teil auf deinem Bild ist doch auch nicht schlecht...! 8)
Sehr schick....!

Gruß Andreas

Ja danke, ist aber leider auch nicht meiner. :(
Aber richtig geil. :D

vr-six 06.07.2004 00:22

Zitat:

Zitat von HD-YX777
Zitat:

Zitat von vr-six
Hallo Andreas,

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Ja, das ist ja schön das Du Dir auch so einen R32 zulegen willst. Genau das habe ich nämlich auch noch vor. :lol:

Schönen Gruß
Oli

Legt doch einfach zusammen und macht "car-sharing" :lol: :arrow: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag fährst du ihn, Sonntag er :lol: :lol: :lol:

Mhh, eigentlich würde mir das Wochenende reichen. Sonst habe ich eh keine Zeit.
Aber in der Beziehung bin ich zum Glück Egoistisch. Den R werde ich nicht teilen, das habe ich meinem Bruder auch schon klar gemacht.
Der darf mein Auto so 2-3 mal im Jahr fahren. 8) :D :lol: :lol:

HD-YX777 06.07.2004 02:36

Doch so oft :!:

Anonymous 06.07.2004 02:41

Zitat:

Zitat von vr-six
Ja danke, ist aber leider auch nicht meiner. :(
Aber richtig geil. :D

mal offen gefragt, hast du überhaupt nen führerschein??? ;)

vr-six 06.07.2004 10:29

Zitat:

Zitat von HD-YX777
Doch so oft :!:

Ja, das ist doch viel! :roll:

vr-six 06.07.2004 10:30

Zitat:

Zitat von K1LLum1nAti
Zitat:

Zitat von vr-six
Ja danke, ist aber leider auch nicht meiner. :(
Aber richtig geil. :D

mal offen gefragt, hast du überhaupt nen führerschein??? ;)

Neee, ich dachte für den Smart braucht man sowas nicht. :lol: :lol: :lol: :lol:
Außerdem kann der mir dann auch nicht abgenommen werden, richtig? :D 8)

06.07.2004 10:56

Smart...? Kann man das essen...? :shock:

Anonymous 06.07.2004 11:15

... :D :D :D ...jo, der Olli wird auch bald nen R fahren...ich denke der hat auch leicht den Hals voll mit dem Smart...oder er spart sich den R und holt sich direkt was Dickeres...Beetle RSI wär geil...irgendwie bereue ich es, dass ich den nicht genommen habe...alleine schon der Innenraum ist kein Vergleich zum R...

R32Carsten 06.07.2004 12:59

Zitat:

Zitat von Spongebob
... :D :D :D ...jo, der Olli wird auch bald nen R fahren...ich denke der hat auch leicht den Hals voll mit dem Smart...oder er spart sich den R und holt sich direkt was Dickeres...Beetle RSI wär geil...irgendwie bereue ich es, dass ich den nicht genommen habe...alleine schon der Innenraum ist kein Vergleich zum R...

@Sponge : Du wolltest nen RSI Beetle ??
Am Sonntag hab ich wieder einen gesehen auf dem VW-Treffen!Alles recht und gut...aber es ist ein beetle :roll: !Aber die bekommt man auch für unter 30000 Euro und auch rcht wenig KM runter...und vor allem sehr exklusiv...durch die geringe Stückzahl!
Für mich wäre es nix...lieber den R :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de