Klappernder Handbremshebel

Diskutiere Klappernder Handbremshebel im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hiho, bei mir klappert der knopf vom handbremshebel und das richtig... bei leicht unebenen strecken, ab ca. autobahntempo etc. klappert das teil...
  • Klappernder Handbremshebel Beitrag #1
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
hiho, bei mir klappert der knopf vom handbremshebel und das richtig... bei leicht unebenen strecken, ab ca. autobahntempo etc. klappert das teil wie bescheuert, gibt es da ne lösung? oder hilft nur tauschen??
 
  • Klappernder Handbremshebel Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
8-( das hat mein R auch!Da wird man wahnsinnig durch das vibrieren *roll* !
Ich konnte es immer recht gut abstellen indem ich einen dünnen Filzklebestreifen draumgemacht habe!Also im eingebauten Zustand immer so kleine selbstklebende Filzstückchen mit einer Messerklinge um den Knop bzw. in den Hebel reingedrück!
Versuch das mal!alles andere wäre ein Rießenakt...den auszubauen oder tauschen!Das kommt sicher dann mal wieder bzw. kann man es nicht ausschliessen!
 
  • Klappernder Handbremshebel Beitrag #3
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
gute idee, ich probiers mal aus....
 
  • Klappernder Handbremshebel Beitrag #4
Winzer
Winzer
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Das werde ich auch probieren! :) :great:
 
Thema:

Klappernder Handbremshebel

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Vorteck
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.136
Henry
Henry
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.070
saki4185
saki4185
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Oben Unten