Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

Diskutiere Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich jetzt hier Bilder von einem Audi in ein R32 Forum stelle, aber immerhin hatte ich mal einen. Diese Bilder...
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #1
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich jetzt hier Bilder von einem Audi in ein R32 Forum stelle, aber immerhin hatte ich mal einen.
Diese Bilder sind heute im Schatten enstanden, in der Sonne sieht dieses Suzukagrau wieder anders aus.
 
Anhänge
  • S3_klein_2_R32Forum.JPG
    S3_klein_2_R32Forum.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 654
  • S3_klein_3_R32Forum.JPG
    S3_klein_3_R32Forum.JPG
    159,8 KB · Aufrufe: 649
  • S3_klein_4_R32Forum.JPG
    S3_klein_4_R32Forum.JPG
    148 KB · Aufrufe: 642
  • S3_klein_5_R32Forum.JPG
    S3_klein_5_R32Forum.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 633
  • S3_klein_7_R32Forum.JPG
    S3_klein_7_R32Forum.JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 628
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Also mir macht es nix!

Sehr schöner S3 vorallem die Farbe!!!
Sag mal gibt es die auch auf dem alten TT Coupe?
 
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
:great: Sieht klasse aus!Die Farbe kommt geil und in Verbindung mit den schwarzen Felgen!TOP :)
 
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #4
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ich habe keine Ahnung.Ich habe nur mal einen TT gesehen der etwas dunkler war, sah dann aus wie Grundierung...aber auch sehr schön. In der Sonne sieht meiner aus wie weiss mit Perleffekt.

Meinst du diese Farbe hier
 
Anhänge
  • in Pfeillgrau.jpg
    in Pfeillgrau.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 606
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #5
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
In real sieht es in der Sonne nach weiß aus im Schatten kommt dann mal silber,etwas blau,natürlich grau.diese Farbe kann man schlecht definieren.

Ich habe ein KW V1 verbaut. Ist bereits mein drittes KW1 und bin immer sehr zufrieden.

Avussilber gibt es auch noch kostet aber auch 2200€ aufschlag.
 
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ja genau diese Farbe meinte ich!

Die find ich hammer geil! Wir waren schon am überlegen meinen R in dieser Farbe zu lackieren, aber dann hab ich wieder einen klaren Kopf bekommen und jetzt ist er doch noch silber!
 
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #7
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Suzukagrau hat leider 2200€ extra gekostet, zwar nicht billig, hat aber nicht jeder und ich fand die in Essen so geil das ich die haben musste.
Genau heisst die Farbe Suzukagrau Pelreffekt. Kann man besonders in der Sonne gut erkennen.
 
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #8
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Falls es jemanden interessiert wie der S3 von innen aussieht.
 
Anhänge
  • S3_klein_8_R32Forum.JPG
    S3_klein_8_R32Forum.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 583
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #9
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Sehr schönes Auto hast du da! Gefällt mir gut!!! :great:
 
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das Pereffekt kommt da sehr gut!Das hat wirklich kaum einer!
Es gibt den S3 sowieso in echt vielen Farben..also exclusive und seltene Farben meine ich!
Habe vor kurzen einen in orange gesehen!Aber naja...das kam nicht so toll!Fast so wie das Baustellen Orange *roll* !
Dieses suzukagrau kommt da echt edel!

Bei Lamborghini gibt es ja beim Gallardo auch so ein weiss metallic!Das ist auch mal sehr fett!
 
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #11
grissly_7
Guest
Yep....Kompliment sieht Klasse aus!

Und uns stört es nicht, S3 bleibt ansatzweise in der "Familie"....;)
 
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #12
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Ganz große Klasse. :great:

Individueller S3 genau nach meinem geschmack, schwarze 19er", das tukkengrau ( *lol*) ist auch totschick und gut ausgestattet scheint er auch zu sein. Herz was willst du mehr?
 
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #13
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Naja was will man mehr. Der RS4 in Suzukagrau hat mir auch gefallen vorallem mit den neuen Optikpaketen.
Man darf ja noch träumen.
Wenn mal ein Treffen in der nähe ist würde ich trotz Audi auch gerne mal vorbei kommen wenn es keinen Stört.

So einen Lambo habe ich letzte Woche in Düsseldorf auf der KÖ gesehen und das sah echt tierisch geil aus.
 
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ganz große Klasse. :great:

Individueller S3 genau nach meinem geschmack, schwarze 19er", das tukkengrau ( *lol*) ist auch totschick und gut ausgestattet scheint er auch zu sein. Herz was willst du mehr?

Ich kanns dir sagen...2 Zylinder mehr 8) !

Aber Optisch wirklich fett!Das wäre auch mein Geschmack!Wobei es für mich als Farbe nur schwarz gibt..da es zeitlos ist!
Aber Weiss oder eben hellgrau mit schwarzen Felgen kommt schon geil!
Am Wochenende hab ich das bei zwei Golf 5 GTI gesehen!Sehr schön!
Der eine hat ähnliche Felgen draufgehabt!
 
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #15
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Todschick :great: Sehr schöner S3 :) Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt....
 
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #16
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ja sicher habe ich das.
Ich denke ich werde entweder nach Wimmer oder nach B&B gehen, da diese direkt bei mir in der nähe sind.
Wollte ja den Torsten Wimmer noch anrufen, will mir aber noch etwas Zeit lassen und warten bis ich mehr Erfahrungsberichte gehört habe.
 
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #17
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Was ist los Guido kannst du dich nicht für ein Avater Bild entscheiden.
Kannst du mir mal bitte den hässlichen Hund per email schicken.
[email protected]
 
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #18
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Wäre kein Problem wenn man sich mal sieht.
Meine Freundin Tierarzthelferin,die kann das dann mal in der Praxis aushängen.Kommt bestimmt gut.
 
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #19
R32_Ingo
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Nein ich habe noch nichts bekommen.
 
  • Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau Beitrag #20
r32cruiser
Guest
schönes Wägelchen Ingo. Gratuliere!! Wieso vom Rrr getrennt?? *noahnung*
 
Thema:

Zwar kein VW aber ein S3 in Suzukagrau

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
Oben Unten