Öl in der reserveradmulde ausgelaufen

Diskutiere Öl in der reserveradmulde ausgelaufen im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo. hatte seit ca. 4 monate 1 liter öl unten in der wanne, wo das pannenset ist. nun hab ich gestern gesehen, das unter meinem auto ein riesen...
  • Öl in der reserveradmulde ausgelaufen Beitrag #1
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
hallo.

hatte seit ca. 4 monate 1 liter öl unten in der wanne, wo das pannenset ist. nun hab ich gestern gesehen, das unter meinem auto ein riesen ölfleck ist. hatte gleich voll die panik, weil es von der hadex kam. hab dann nachgesehen und die ganze wanne ist vollgelaufen. die stopsel mit der kabeldurchführung, der filz. alles voll mit öl.

nun meine frage. macht das den kabeln was, welche dort unten liegen und durch die stopsel´n nach unten weggehen? oder sind die ölbeständig? was am besten tun?
 
  • Öl in der reserveradmulde ausgelaufen Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Was tun ? Alles saubermachen so gut wie es geht und fertig.
Wenns den Kabeln was ausgemacht hat(was ich nicht glaube) wirst Du es schon merken - dann kannst Du Dir darüber immernoch Gedanken machen und da was austauschen. Vorher machts eh keinen Sinn.
 
  • Öl in der reserveradmulde ausgelaufen Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Aber auf keinen Fall an den Steckern benutzen, denn die Kontaktstifte korrodieren dir sonst innerhalb kürzester Zeit... ;)
 
Thema:

Öl in der reserveradmulde ausgelaufen

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
INeedNOS
Antworten
68
Aufrufe
6.835
INeedNOS
INeedNOS
Oben Unten