Problem mit dem RNS im 4er R

Diskutiere Problem mit dem RNS im 4er R im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; hallo leute ich habe ein kleines problem ich habe heute bei meinem 4er r32 die batterie abgeschlossen. wenn man sie wieder anschliest muss man bei...
  • Problem mit dem RNS im 4er R Beitrag #1
V6-Freak
Guest
hallo leute ich habe ein kleines problem ich habe heute bei meinem 4er r32 die batterie abgeschlossen.
wenn man sie wieder anschliest muss man bei der navi ja den code eingeben.
tja ich habe leider vor lauter schnell schnell die 2 chancen versemmelt und jetz steht auf dem display SAFE
gerät gesperrt
was kann bzw. muss ich machen um die navi wieder freizuschalten?

ps. habe schon 1 1/2 std. gewartet geht aber immer noch nichts...
 
  • Problem mit dem RNS im 4er R Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Zündung anschalten, Navi anschalten und mind. 60 Minuten warten.

Wenn das nichts hilft, Gerät zu Blaupunkt oder mir einschicken mit gültigen Radiopass 8)
 
  • Problem mit dem RNS im 4er R Beitrag #3
V6-Freak
Guest
ok danke für den tipp ich lass es jetz mal ne gute stunde eingeschalten und schau mal ob sich was tut.
melde mich dann nochmal und sag dir bescheid ob es funktioniert hat
 
  • Problem mit dem RNS im 4er R Beitrag #4
V6-Freak
Guest
vielen danke nochmal für de tipp die navi hat sich nach 1. std. wieder freigeschalten und ich konnte den code nochmal eingeben
jetzt funktioniert wieder alles

mfg
uli
 
Thema:

Problem mit dem RNS im 4er R

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.668
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten