verzögerte gasannahme

Diskutiere verzögerte gasannahme im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; War heute ca. 500km unterwegs.Dabei ist mir einige male z.b. bei überholvorgängen aufgefallen wenn ich vollgas gebe das sich erstmal fast nichts...
  • verzögerte gasannahme Beitrag #1
saugeR
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
War heute ca. 500km unterwegs.Dabei ist mir einige male z.b. bei überholvorgängen aufgefallen wenn ich vollgas gebe das sich erstmal fast nichts tut und plötzlich,etwas 1,5-2 sekunden später der wagen wie vom gummiband gelassen losrennt.Kennt das wer von euch bzw hat das problem bereits jemand gelöst?
 
  • verzögerte gasannahme Beitrag #2
Präsi
Guest
Hallo. Würde mal da auf die Drosselklappensteuereinheit tippen. Würde die mal neu anpassen lassen. Kann schon mal vorkommen, dass sich da die Lernwerte sprich die Gasstellungswerte löschen.
 
  • verzögerte gasannahme Beitrag #3
saugeR
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Denke mal in dem falle würde das nicht nur sporadisch auftreten.
 
Thema:

verzögerte gasannahme

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten