Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig

Diskutiere Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Hier im Forum wurde sich ja schon mehrfach über das neue Design vom 6er Golf beschwert(wie er in zeitungen oder internetseiten zu sehen war) Aber...
  • Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig Beitrag #1
skysurfer32
Guest
Hier im Forum wurde sich ja schon mehrfach über das neue Design vom 6er Golf beschwert(wie er in zeitungen oder internetseiten zu sehen war)
Aber in jeder Zeitung/Internetseite sind doch andere Bilder??

Hab mal paar zusammengesucht:

issue9-spyshots_photo2.jpg


golfvi.gif


gafal1.jpg


vw_golf_vI.jpg




g62.jpg


Jede Zeitung wird da irgendeinen Fuzzi beauftragen was zu machen was nem Golf nahe kommt! Aber so wie er am Ende wirklich aussehen wird, wird er wahrscheinlich keinem der bis jetzt erschienen Bilder ähneln!! beim 5er wars ja auch so!
Ich glaub denen erst wie er aussieht wenn er auf irgendner Automesse steht und dort fotografiert wurde!!!
 
  • Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig Beitrag #2
skysurfer32
Guest
Das erste finde ich persönlcih schrecklich!! und alle anderen Fronten sagen mir auch net unbedingt zu! das mit dem Heck finde ich auch recht ok! (bis auf die Farbe) :)
 
  • Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig Beitrag #3
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Find das erste auch schrecklich. Ich würde mich für das zweite und das letzte entscheiden.
Da kann man was draus machen......:D:D:D
 
  • Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das zweitletzte Bild ist klasse!Wenn er so kommen würde dann wäre das echt ne schöne Front!
 
  • Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig Beitrag #5
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ich finde, der erste ähnelt sehr stark dem Audi A3 aber wenn Herr Winterkorn jetzt bei VW ist :D vielleicht sieht er ja so aus.

Der dritte erinnert Irgendwie von der Dachform an den Golf Plus.

Naja der Zweiter gefällt mir auch schon sehr gut, und die leichtabgesetzte Heckpartie, die die Rückleuchten betont auf dem letzten Bild finde Ich auch gar nicht so schlecht.
 
  • Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig Beitrag #6
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir keiner wirklich gut :(
 
  • Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig Beitrag #7
.:R32 Biturbo
Guest
wenn dann nur der 2 :great: die anderen gefallen mir gar nicht *noahnung*
 
  • Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig Beitrag #8
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Die Scheinwerfer von Bild 2 und 3 sehen ja grausam aus.
In der neuen AMS ist er drin, wie ihn sich Walter da Silva vorstellt.
Er ähnelt eher von vorn dem 4er und hinten dem 5er.

Und wie in einer solchen Designzeichnung die Reifen immer satt in den Kotflügeln stehen.....
und in echt kannst dann einen Ziegelstein durchschmeissen *lol* *lol* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig Beitrag #9
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Hier im Forum wurde sich ja schon mehrfach über das neue Design vom 6er Golf beschwert(wie er in zeitungen oder internetseiten zu sehen war)
Aber in jeder Zeitung/Internetseite sind doch andere Bilder??

Hab mal paar zusammengesucht:

Jede Zeitung wird da irgendeinen Fuzzi beauftragen was zu machen was nem Golf nahe kommt! Aber so wie er am Ende wirklich aussehen wird, wird er wahrscheinlich keinem der bis jetzt erschienen Bilder ähneln!! beim 5er wars ja auch so!
Ich glaub denen erst wie er aussieht wenn er auf irgendner Automesse steht und dort fotografiert wurde!!!



ja genau da hast du mal verdamt recht.:great:

und wenn man liest was der rest so zum thema schreibt merkt man doch wieder das die geschmäcker unterschiedlich sind.
 
  • Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig Beitrag #10
Oliver
Guest
Das zweite, dritte und das letzte Bild dürften die echten sein, denn es gibt derzeit einen neu gebauten Facelift-VW Golf IV (nicht Golf V!!), der genau diese Scheinwerfer hat und ein ähnliches Heck. Vermutlich, um das zu testen. Wird in Spanien verkauft, so viel ich weiß.
 
  • Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig Beitrag #11
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Bilder sind nich schlecht

Wie gesagt, warten wir`s ab wie der NEUE R... aussehen wird *noahnung*
 
  • Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig Beitrag #12
skysurfer32
Guest
Das zweite, dritte und das letzte Bild dürften die echten sein, denn es gibt derzeit einen neu gebauten Facelift-VW Golf IV (nicht Golf V!!), der genau diese Scheinwerfer hat und ein ähnliches Heck. Vermutlich, um das zu testen. Wird in Spanien verkauft, so viel ich weiß.

´DAs mit den SCheinnwerfern kann schon sein weil die am ehesten zum design der anderen aus der aktuellen Modellreihe passen!
Aber wäre es nciht ziemlich sinnlos den jetzt schon so oder auch wenn nur so ähnlich zu verkaufen??!!!
 
  • Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig Beitrag #13
Stefan
Guest
Bilder Gilv VI.

Hier im Forum wurde sich ja schon mehrfach über das neue Design vom 6er Golf beschwert(wie er in zeitungen oder internetseiten zu sehen war)
Aber in jeder Zeitung/Internetseite sind doch andere Bilder??

Hab mal paar zusammengesucht:

issue9-spyshots_photo2.jpg


golfvi.gif


gafal1.jpg


vw_golf_vI.jpg




g62.jpg


Jede Zeitung wird da irgendeinen Fuzzi beauftragen was zu machen was nem Golf nahe kommt! Aber so wie er am Ende wirklich aussehen wird, wird er wahrscheinlich keinem der bis jetzt erschienen Bilder ähneln!! beim 5er wars ja auch so!
Ich glaub denen erst wie er aussieht wenn er auf irgendner Automesse steht und dort fotografiert wurde!!!


Hallo,
die Bilder von Dir sind wirklich gut! Es gibt wieder ganz neue Bilder vom R36, sehr abgeschwächt im Vergleich zum Bild 1. Auch der R36 soll in Fragegestellt sein, oder VW bringt nur einen Vier Zylinder mit Turbo???

Grüße Stefan
 
Thema:

Alle Golf 6 Bilder sind doch eh unnötig

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.838
Kenny
Kenny
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten