MFD Version G ?

Diskutiere MFD Version G ? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Leute, weis jemand von euch wo ich für das MFD die Softwareverion G herbekomme oder ob man die irgendwo downloaden kann? Vieleicht habt ihr...
  • MFD Version G ? Beitrag #1
Michi-Caro
Michi-Caro
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

weis jemand von euch wo ich für das MFD die Softwareverion G herbekomme oder ob man die irgendwo downloaden kann?
Vieleicht habt ihr die ja und könnt die mir per E-mail schicken wäre echt dankbar für eure info!
 
  • MFD Version G ? Beitrag #2
R32 Timo
Guest
wilste die bei dir im R verbauen dann geht dein fis aber nicht mehr soweit ich weiß weil die nicht zusammen arbeiten.....


gruß timo
 
  • MFD Version G ? Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
wilste die bei dir im R verbauen dann geht dein fis aber nicht mehr soweit ich weiß weil die nicht zusammen arbeiten.....

Einspruch :D

Mit MFA XP geht das schon 8) Ist sogar Pflicht - dann muß das Update auf G geflasht werden .

Ohne MFA XP muß die TMC Box getauscht werden und der COMFORT CAN zur TMC Box verlegt werden ;)

Das SW Update sollte im Naviforum verfügbar sein ^^ Ich gebe derartige Spezialupdates nicht raus.....
 
  • MFD Version G ? Beitrag #4
wob-i
Guest
in welchen naviforum denn ? *roll* *roll*

danke ... :great:
 
  • MFD Version G ? Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • MFD Version G ? Beitrag #7
helldriver
Guest
Also sollte ich das Update auf G in demfalle nicht machen bevor ich die MFA XP habe, korrekt? *schock*
 
  • MFD Version G ? Beitrag #8
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hallo

jop am besten noch bleiben lassen sonst funzt die Senderanzeige im Fis nicht mehr. Es sind auch viele Navis beim Update schon geschrottet worden, unter anderem ist mir das Selbst schon probiert. Hier kann man das Update dann nur noch per EEprom Flasch einspielen. Svenni hat mir damals gut weitergeholfen :great:

MFG
 
Thema:

MFD Version G ?

Ähnliche Themen
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.659
Fix R32
Fix R32
Antworten
4
Aufrufe
798
Morrisbrnd
Antworten
2
Aufrufe
951
Dummbacke
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten