mein cartronic r32

Diskutiere mein cartronic r32 im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; so seit heute nacht ist alles drin :) headunit: alpine w200 navi nve099 frontsys: hertz mlk165 vollaktiv rearfill: hertz hsk165.3 sub: hertz...
  • mein cartronic r32 Beitrag #1
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
so seit heute nacht ist alles drin :)

headunit:
alpine w200
navi nve099

frontsys:
hertz mlk165 vollaktiv

rearfill:
hertz hsk165.3

sub:
hertz hxs300d spl

audison lrx6.9

audison lrx1.1k


vom rest seh ich mal ab ;)
 
Anhänge
  • CIMG2051.JPG
    CIMG2051.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 244
  • CIMG2053.JPG
    CIMG2053.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 241
  • CIMG2054.JPG
    CIMG2054.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 241
  • CIMG2055.JPG
    CIMG2055.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 241
  • CIMG2080.JPG
    CIMG2080.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 240
  • mein cartronic r32 Beitrag #2
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
und nochmal paar bildchen
 
Anhänge
  • CIMG2081.JPG
    CIMG2081.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 239
  • CIMG2082.JPG
    CIMG2082.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 239
  • CIMG2083.JPG
    CIMG2083.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 237
  • CIMG2084.JPG
    CIMG2084.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 236
  • CIMG2085.JPG
    CIMG2085.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 236
  • mein cartronic r32 Beitrag #3
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
und der rest :)
 
Anhänge
  • CIMG2086.JPG
    CIMG2086.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 255
  • CIMG2087.JPG
    CIMG2087.JPG
    42 KB · Aufrufe: 236
  • CIMG2088.JPG
    CIMG2088.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 234
  • mein cartronic r32 Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Klasse Arbeit - das mit der Klappe ist ja mal ne gute Idee !
 
  • mein cartronic r32 Beitrag #5
grissly_7
Guest
Doppelter Boden...erinnert mich an meinen Einbau....;)

sieht sehr sauber aus!! Kompliment.

Verstärker brauchen keine Luft??

:great:
 
  • mein cartronic r32 Beitrag #6
wob-i
Guest
haste echt klasse eingebaut, sieht top aus ... :great:
darf man mal fragen, was alles zusammen auf die wage bringt ? sind ja echt ne menge kabel bei ... ;(

die kofferraumlösung finde ich klasse, kannste noch gut nutzen den stauraum ...
 
  • mein cartronic r32 Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Sehr lecker!!!

Gefällt mir richtig gut!:great: :great: :great:
 
  • mein cartronic r32 Beitrag #8
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Super saubere Arbeit, Hut ab :great:
 
  • mein cartronic r32 Beitrag #9
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
danke erstmal an alle

@grizzly:
sagte ich doch, dass es die gleiche idee ist ;)
die lüftung ist ausreichend ausser unter vollast, die endstufen regeln erst runter und schalten dann ab zur sicherheit - haben wir bis jetzt aber noch nich geschafft ^^
der sub hat 900w rms und 1600w peak, da hat die endstufe zu arbeiten
ohne das symbat ist die batterie in 5min leer, selbst ein normales ladegerät konnte ned helfen beim einpegeln :)

@wob-i
also rein das case mit sub und endstufen liegt etwa bei 60kg
dann kommen halt noch die kabelbäume fürs navi, tmc etc. plus, masse, cinch, und lskabel.
die vordertür haben alleine schon ca. 8kg dämmmateriel (aussenblech, innenblech und pappe), stahlbasisringe
rückbank ebenfalls nochmals dämmung in der grössenordnung, verspachtelte ringe
kofferraum und heckklappe dann noch gedämmt, ich denke so ca. 100kg soltens schon sein ^^

anders wollte ich die lösung auch gar nich haben, nix sehn und nutzbar
 
  • mein cartronic r32 Beitrag #10
grissly_7
Guest
Habe doch schon einige Auto's umgerüstet, aber muss sagen, der .:R ist wirklich der Hammer!! Es klingt richtig voll und mit ungeheuer Druck und nichts klappert!!! Du hast sogar noch mehr gedämmt als ich, dass muss HAMMER klingen......

Aber geht richtig schön ab so ne Anlage in unseren .:R's....nur zu empfehlen!!:great: :great: :great:

Meine Endstufe hat nen Lüfter und darum habe ich sie frei eingebaut, aber Dein Kofferraum kann man natürlich noch effizienter nutzen als meinen....:p

Viel Spass und lass kräftig "wummen"...!:great:
 
  • mein cartronic r32 Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Auch wenn ich nicht so der Hifi Fan bin aber das ist natürlich saubere Arbeit :great: !
So muss das sein :)
 
  • mein cartronic r32 Beitrag #12
wob-i
Guest
@wob-i
also rein das case mit sub und endstufen liegt etwa bei 60kg
dann kommen halt noch die kabelbäume fürs navi, tmc etc. plus, masse, cinch, und lskabel.
die vordertür haben alleine schon ca. 8kg dämmmateriel (aussenblech, innenblech und pappe), stahlbasisringe
rückbank ebenfalls nochmals dämmung in der grössenordnung, verspachtelte ringe
kofferraum und heckklappe dann noch gedämmt, ich denke so ca. 100kg soltens schon sein ^^

anders wollte ich die lösung auch gar nich haben, nix sehn und nutzbar

heftig ! das is ne menge ... aber dafür sehr sauber verbaut, da lohnt sich das alles schon ... keine frage !
 
  • mein cartronic r32 Beitrag #13
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
@grizzly:
wenn man eben die richtigen connections hat, ist der weg nich fern ;)
die anlage ist komplett auf klang ausgelegt, die endstufen besitzen auch lüfter, aber irgendwann ist jedes gerät überlastet, grad mit dem woofer

die golfbasis ist halt recht einfach und simpel, aber gerade der 3türer hat halt schon ein wahnsinnsvolumen in den einbauplätzen

wummen is schon, nur gibt unser messgerät bei 130db auf ^^

@wob-i:
der hörgenuss danach ist der dank und ich muss sagen jede nacht hat sich ausgezahlt gemacht
 
  • mein cartronic r32 Beitrag #14
GTI-Alex
Guest
Schöner ausbau, aber ich hätte nicht nur die Türverkleidung gedämmt sondern auch die Tür selbst...du hast Bitumfolien benutzt? Bitummatten eignen sich dafür besser...versteift die Tür... :)

Greetz...
 
  • mein cartronic r32 Beitrag #15
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
@alex:
lies bitte nochmal ;)

@rwahn
türlich, vll sieht man sich ja mal an der motorshow dieses jahr
 
  • mein cartronic r32 Beitrag #16
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Sehr schön, Saubere arbeit und top funktional auch noch:great:
 
  • mein cartronic r32 Beitrag #17
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Gefällt mir sehr gut und echt saubere Arbeit, dementsprechend ist denke ich auch die Anlage zum Musik hören.

Weiter so!!!
 
  • mein cartronic r32 Beitrag #18
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Schicker Einbau,So muss das.!! :great::great::great:
Sehe ich da Chinchkabel direkt neben Pluskabel??*schock* Keine Störgeräusche??
 
  • mein cartronic r32 Beitrag #19
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sehr sauber...muss echt gut klingen, und das beste ist dass man nichts davon sieht...klasse arbeit!
 
  • mein cartronic r32 Beitrag #20
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Kompliment :great: So gut hätt ich das nicht hingekriegt :-D
 
Thema:

mein cartronic r32

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
96
Henry
Henry
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.442
Vorteck
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Oben Unten