Original Kennzeichenhalter R32?

Diskutiere Original Kennzeichenhalter R32? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Eine Frage: hat der Golf IV R32 eigene, spezielle Kennzeichenhalterungen? Und sind diese werksseitig in Wagenfarbe lackiert? Oder welche...
  • Original Kennzeichenhalter R32? Beitrag #1
Oliver
Guest
Hallo!

Eine Frage: hat der Golf IV R32 eigene, spezielle Kennzeichenhalterungen? Und sind diese werksseitig in Wagenfarbe lackiert? Oder welche Farbe haben die?

Zumindest vorne glaube ich, gibt es eine spezielle Halterung, da ja die Stoßstange eine andere vertikale Krümmung aufweist, als die normale Golf IV Stoßstange.

Habt Ihr bitte Teilnummern und event. den Preis?

mfg,
Oliver
 
  • Original Kennzeichenhalter R32? Beitrag #3
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Ja, der 4er hat vorne einen original Kennzeichenhalter dran, kostet ca. Euro 30,-- + Lackierung. Wieso wird hier immer nach Teilenummern gefragt?? Jede VW Werkstatt kann diese Standardersatzteile besorgen.

Einige Fahrzeuge haben keine Vorbereitung für den Kennzeichenhalter, entweder weil es z. B. US-Versionen sind oder weil der Stoßfänger mal erneuert wurde. Ein Ersatzstoßfänger für den 4er R32 hat keine Bohrungen für den Halter, konnte ich damals erfahren, als ich auf Garantie einen neuen Stoßfänger bekommen hatte.
 
  • Original Kennzeichenhalter R32? Beitrag #5
e-mans
Guest
richtig! recht hast du! halter für kennzeichen bekommt man doch auch schon für max. 15 euro bei ebays ersteigert.. hab auch schon 2 stk von denen verkauft...^^
 
Thema:

Original Kennzeichenhalter R32?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.902
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Oben Unten