R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Mein R32 (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=128)
-   -   ...meiner ist jetzt auch da!!! (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=7001)

Timo Boll 24.12.2006 10:55

...meiner ist jetzt auch da!!!

Nach Anfahrt mit ICE (Ankunft im Minibahnhof um 8.16Uhr) waren wir um kurz vor 9Uhr in der fast komplett leeren Autostadt. Nach der Rundfuehrung wars dann soweit. 10.30Uhr Uebergabe (kurz vor uns wurde ein R in deep bl. mit dem Kennzeichen OS-S-XXXX abgeholt). Nach 1-2 Scherzen des sehr jungen "Fahrzeuguebergebers" (ca. Anfang 20, ...war aber kompetent und hatte wirklich Ahnung!) wurde mir dann die Funktionen beschrieben, anschliessend Maengelsuche. Ergebnis: Aufkleber Innen an der Tankdeckelklappe falsch...dort stand drauf mind.95Roz. .....schoen waers:D 2. Maengel: Lichtschalter konnte man 2-stufig rausziehen, obwohl keine Nebelscheinwerfer vorhanden sind;). Maengel waren dann innerhalb von maximal 10Minuten behoben. Ansonsten bis jetzt absolut wirklich nichts entdeckt. Vorweg und auch danach die Besichtigung und Essen in der Autostadt war auch super. Kaufte dann noch fuer 29.90Euro ne' VW-Armbanduhr....war fuer mich die beste Loesung(sieht auch sehr gut aus). Denke mal, dass es im Sommer wenn wir nochmal hinfahren wetterbedingt noch besser wird (konnten wegen Urlaub das Werk nicht besichtigen).
Hab dann natuerlich gestern Abend noch ein paar Runden gedreht:D:D:D .... um das DSG noch ein bischen besser kennen zu lernen.....und weils einfach Spassss macht....der Wagen ist schon genial!
Verbrauch lag gestern Abend komplett bei durchschnittlich ca. 11,5Liter mit viel Stadt und Autobahn, wohl gemerkt Einfahrphase.

....so jetzt gehoer ich auch zu euch:D

Indecent 24.12.2006 11:31

Dann hast Du Dir ja was ganz besonderes zu Weihnachten gegönnt:great: Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt:)
AAAABBBERRRRRRRR- wo bleiben die Bilder????????:D

JDean 24.12.2006 11:56

Auch von mir Glückwunsch!
hast eine tolle Farbe.

SK-R32 24.12.2006 12:12

Viel Spaß mit deinem neuen .:R ! Wir wollen Bilder sehen :great:

burgmensch 24.12.2006 12:44

Na dann - frohe Weihnachten :great:

Viel Spaß mit Deinem neuen .:R - allzeit gute Fahrt :D

Mach' schnell noch 'n paar Bilder! ;)

Timo Boll 24.12.2006 13:23

Zitat:

Zitat von burgmensch (Beitrag 122647)
Na dann - frohe Weihnachten :great:

Viel Spaß mit Deinem neuen .:R - allzeit gute Fahrt :D

Mach' schnell noch 'n paar Bilder! ;)

.....vielen Dank! :D:D

...auch wenn er momentan mit den Meribel- Rädern nicht so der Bringer ist, Bilder kommen bald,....heute wirds noch nix weil wir gleich weg müssen(außerdem ist bei uns voll der Smog-Nebel, Sichtweite höchstens 50m und Tau auf der Karosserie und das um diese Uhrzeit.....scheissss Wetter
,....morgen klappts sicherlich. :great:

skipper 24.12.2006 13:43

Na dann "FROHE WEIHNACHTEN" !! Ein besseres Geschenk gibt`s ja garnicht!

Meinen R (black Magic) habe ich auch erst vor 4 Wochen bekommen und jetzt knapp 2000km gefahren - einfach super!

Also viel Spaß mit Deinem neuen "R":great:

blankreich 24.12.2006 14:09

Wiso sind 95Roz falsch? Der R "darf" als normaler V6-Sauger Super tanken... Ansonsten aber auch von mir viel Spass!!! ;)

wob-i 24.12.2006 14:25

:party: :party: glückwunsch !

WWR 24.12.2006 14:27

Echt ein super Weihnachtsgeschenk ! Viel Spass damit ! :D

isyrider111 24.12.2006 15:29

Herzlich Willkommen...

Zitat:

Zitat von Timo Boll (Beitrag 122634)
Nach Anfahrt mit ICE (Ankunft im Minibahnhof um 8.16Uhr) waren wir um kurz vor 9Uhr in der fast komplett leeren Autostadt. Nach der Rundfuehrung wars dann soweit. 10.30Uhr Uebergabe (kurz vor uns wurde ein R in deep bl. mit dem Kennzeichen OS-S-XXXX abgeholt). Nach 1-2 Scherzen des sehr jungen "Fahrzeuguebergebers" (ca. Anfang 20, ...war aber kompetent und hatte wirklich Ahnung!) wurde mir dann die Funktionen beschrieben, anschliessend Maengelsuche. Ergebnis: Aufkleber Innen an der Tankdeckelklappe falsch...dort stand drauf mind.95Roz. .....schoen waers:D 2. Maengel: Lichtschalter konnte man 2-stufig rausziehen, obwohl keine Nebelscheinwerfer vorhanden sind;). Maengel waren dann innerhalb von maximal 10Minuten behoben. Ansonsten bis jetzt absolut wirklich nichts entdeckt. Vorweg und auch danach die Besichtigung und Essen in der Autostadt war auch super. Kaufte dann noch fuer 29.90Euro ne' VW-Armbanduhr....war fuer mich die beste Loesung(sieht auch sehr gut aus). Denke mal, dass es im Sommer wenn wir nochmal hinfahren wetterbedingt noch besser wird (konnten wegen Urlaub das Werk nicht besichtigen).
Hab dann natuerlich gestern Abend noch ein paar Runden gedreht:D:D:D .... um das DSG noch ein bischen besser kennen zu lernen.....und weils einfach Spassss macht....der Wagen ist schon genial!
Verbrauch lag gestern Abend komplett bei durchschnittlich ca. 11,5Liter mit viel Stadt und Autobahn, wohl gemerkt Einfahrphase.

....so jetzt gehoer ich auch zu euch:D

...und Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt!

isyrider111 :great: :great: :great:

burgmensch 24.12.2006 22:59

Zitat:

Zitat von Timo Boll (Beitrag 122653)
...auch wenn er momentan mit den Meribel- Rädern nicht so der Bringer ist...

Sag mal, sind bei Dir auch Winterreifen der Spezifikation "H" (bis 210km/h) montiert 8-( - find' ich bei dem Auto ehrlich gesagt 'ne Zumutung! *roll*
...werd' mich diesbezüglich glaub' ich noch an die VW-Hotline wenden )((

mkh 25.12.2006 11:08

Schönes Weihnachtsgeschenk!! :great:
Viel Spass damit (na -eigentlich überflüssig zu sagen - ist ja eh klar :D)

Timo Boll 25.12.2006 12:36

Zitat:

Zitat von burgmensch (Beitrag 122712)
Sag mal, sind bei Dir auch Winterreifen der Spezifikation "H" (bis 210km/h) montiert 8-( - find' ich bei dem Auto ehrlich gesagt 'ne Zumutung! *roll*
...werd' mich diesbezüglich glaub' ich noch an die VW-Hotline wenden )((

...ja bei mir auch 205/50/17 Dunlop M+S Spez.H

Timo Boll 25.12.2006 12:39

Zitat:

Zitat von WWR (Beitrag 122670)
Echt ein super Weihnachtsgeschenk ! Viel Spass damit ! :D

Das stimmt, das war mit Abstand das beste Weihnachtsgeschenk was ich je bekommen habe,....nur schade, daß ich es mir selbst schenken mußte :D:D:D:undecided:undecided

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.