R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Allgemeines OFF TOPIC! (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Passat 3c oder 3bg 4motion? (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=6603)

phoenix84 08.11.2006 18:06

Passat 3c oder 3bg 4motion?
 
Bin grad am überlegen... Den alten mit Allrad oder den neuen ohne Allrad?

Finde Allrad schon sehr wichtig und der alte ist auch leicht billiger, ansonsten von der Ausstattung und Laufleistung vergleichbar, ausser dass es ein V6 2.8 ist und der neue "nur" ein 2.0 TDI :) Der neue ist halt wahrscheinlich in der passiven Sicherheit besser und sieht einfach moderner und wesentlich edler aus. Was würdet ihr machen? :)

(Andere Autos stehen leider derzeit nicht zur Auswahl :()

phoenix84 08.11.2006 18:43

Der R wird momentan hergerichtet, mal sehen inwieweit überhaupt "möglich" (sieht so aus, als ob die Kupplung(en) runter wären) und dann schau ich mal, den Passat würde ein Kollege über die Firma kriegen, bin für Allrad und er für den neuen... Ist leider relativ unwahrscheinlich, dass wir den neuen mit Allrad kriegen würden :(

biSheep 08.11.2006 19:55

Ich würde den V6 4motion nehmen, das ist was anständiges und nicht so ein oller 4 Zylinder der bis zum Ende aufgeladen ist :)

Der neue Passat gefällt mir persönlich nicht - sieht aus wie ein Golf den VW mit einem Flaschenzug etwas in die Länge gezogen hat *lol*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de