Hakenschlüssel für´s Bilstein PSSS9

Diskutiere Hakenschlüssel für´s Bilstein PSSS9 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, wer kann mir die Größen der Hakenschlüssel für das PSS9 nennen? Bilstein kann sie im Moment wohl nicht liefern, Lieferantenprobleme...
  • Hakenschlüssel für´s Bilstein PSSS9 Beitrag #1
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

wer kann mir die Größen der Hakenschlüssel für das PSS9 nennen? Bilstein kann sie im Moment wohl nicht liefern, Lieferantenprobleme! :twisted:
Habe heute das GF bekommen (*freu*) nur leider wurden die Hakenschlüssel nicht mitgeliefert, ich weiss das sie nicht zum Lieferumfang gehören... wurden aber bestellt.
Da ich die Größe nicht weiss, aber das Fahrwerk unbedingt am Samstag einbauen möchte und mir so Dinger besorgen muss, bzw. in der Werkstatt ggf. schon vorhanden sind wäre ich euch für Größen dankbar. :wink:

Gruß,
Tomi
 
  • Hakenschlüssel für´s Bilstein PSSS9 Beitrag #2
Anonymous
Guest
Meiner kriegt seins am Freitag verpasst. Dann kann ich es dir sagen. Falls es bis dahin noch erforderlich ist...
PSS9 :?: :!: Denke das ist die richtige Entscheidung! :roll:
 
  • Hakenschlüssel für´s Bilstein PSSS9 Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Okay, hat sich erledigt, habs rausgefunden. :wink:

Hakenschlüssel Gr. 68 – 75 (Bestell-Nr. EWK 9923)
Hakenschlüssel Gr. 80 – 90 (Bestell-Nr. EWK 99234)
 
Thema:

Hakenschlüssel für´s Bilstein PSSS9

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.166
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.755
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.871
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.671
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.011
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten