![]() |
spende fürs forum ... @ admins: werden keine spenden mehr über paypal angenommen ?!? *grübel* |
Gibt doch im Portal den Link für Paypal *noahnung* |
Zitat:
jo, mir schon klar ... dann kommt ne email von paypal im kasten geflogen: zahlung angewiesen ... email: Ihre Zahlung über €**.* EUR an [email protected] wurde angewiesen. Die Zahlung wird abgeschlossen, wenn der Empfänger die Zahlung akzeptiert hat. |
Zitat:
werde es gleich kontrollieren ;p danke auch ! :) |
AW: spende fürs forum ... Gibt es das Thema "Spende" eigentlich gar nicht mehr? |
AW: spende fürs forum ... Wieso Hans ? ... brauchst noch Kohle ? :D ... hab mich damals auch hier reingekauft *lol* |
AW: spende fürs forum ... Zitat:
|
AW: spende fürs forum ... Zitat:
Unterhalt ist immer nicht ganz billig ... :D |
AW: spende fürs forum ... Ja, wenn es irgendwo eine Paypal Adresse gibt, ran damit :great: |
AW: spende fürs forum ... Mach mal Sascha. Es gibt Willige. :) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk |
AW: spende fürs forum ... Das ist lieb von euch, aber das Forum benötigt nicht viele Resourcen auf dem Server und den Server nutze ich ja auch noch für andere Projekte. |
AW: spende fürs forum ... Besten Dank! [emoji108] |
AW: spende fürs forum ... Das ist großartig. Vielen Dank, Sascha. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk |
AW: spende fürs forum ... Auch von mir, vielen Dank :great:. Und falls doch mal was gebraucht wird, dann sag Bescheid !!!! |
AW: spende fürs forum ... Hmm, vll. sollte Hans mal ein Spendenkonto für seine Ehrenamtliche Mod-Tätigkeit eröffnen. Der macht auch viel Arbeit. Und bei den ganzen Streithähnen ist bestimmt das ein oder andere Haar mehr grau geworden ??? :):) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |