Golf 4 R32 -->0-100km/h in ...?????

Diskutiere Golf 4 R32 -->0-100km/h in ...????? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Was ist das denn für eine Verkehrspolitik??? Ich habe jetzt schon 8 verschiedene Varianten gesichtet von 6,1sek bis hin zu 7,1sek und hab...
  • Golf 4 R32 -->0-100km/h in ...????? Beitrag #1
ISAAC
Guest
Was ist das denn für eine Verkehrspolitik???

Ich habe jetzt schon 8 verschiedene Varianten gesichtet von 6,1sek bis hin zu 7,1sek und hab langsam die Schnauze voll... 7,1 sek ??? das ist ja wohl ein Witz oder? Sind die mit 4 Leuten und angezogener Handbremse gefahren?
Also entweder viele Test wollen das Auto bewusst schlecht machen oder da ist wirklich was dran... Oder liegt es villeicht an der Baureihe, am Fahrer oder an den Witterungsbedingungen? Welche Zeit ist Maßstab? Habt ihr nicht schonmal gemessen?
 
  • Golf 4 R32 -->0-100km/h in ...????? Beitrag #2
wob-i
Guest
gemessen nicht, aber hersteller angabe: 6,6 sec schalter, 6,1 sec DSG (irrtümer vorbehalten)
 
  • Golf 4 R32 -->0-100km/h in ...????? Beitrag #3
tobsen
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Immer mit der Ruhe...

Meine mal gelesen zu haben, dass Autobild mit einer Person an Board misst und SportAuto/AMS mit 2 Personen.

Dann spielt auch immer die Außentemperatur eine große Rolle, siehe den Cayman Test in der SportAuto...da war es auch schön heiß und die Werte waren dementsprechend bescheiden ausgefallen.

Die konkrete Zeit ist doch eh nur für den Stammtisch gut...mehr nicht
 
  • Golf 4 R32 -->0-100km/h in ...????? Beitrag #4
Kabelkasper
Guest
zumal ich nicht wirklich merke das ob ich 6,5sek oder 7,2sek brauche.... da sind so viele fehlerquellen wegen der genauen zeitnahme.... mir ist es persönlich auch egal.
ich trete meinen nur mal von zeit zu zeit, wenn ich wieder der meinung bin ich hab mich an die leistung gewöhnt.... dann weiß ich wieder: Ach, gut... alles noch in ordung!!! puh...:great: 8)
 
  • Golf 4 R32 -->0-100km/h in ...????? Beitrag #5
exe
Guest
Spielt ja auch nicht sooo ne roolle. Schlussendlich gehts ja dann nur drum wer den längeren hat.
Mir sind die werte eigentlich auch egal. Was mich interessiert ist, wie schnell komme ich mit meine R auf 100km/h. Muss ich mal ausprobieren.
Denn wenn er es laut Angaben in beispielsweise 6.5sec schafft du aber zu lahm bist und z.B. 7.5 hast bringts dir auch nicht viel.
 
Thema:

Golf 4 R32 -->0-100km/h in ...?????

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.995
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten