Ausbau der hinteren Innenverkleidung

Diskutiere Ausbau der hinteren Innenverkleidung im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, Wer weiss, wie ich die hinteren Verkleidungen (also die bei den Fondsitzen) ausbauen kann. Gibbet da irgendwo ne (bebilderte)...
  • Ausbau der hinteren Innenverkleidung Beitrag #1
aty
Guest
Hi Leute,

Wer weiss, wie ich die hinteren Verkleidungen (also die bei den Fondsitzen) ausbauen kann. Gibbet da irgendwo ne (bebilderte) Anleitung?

Danke
 
  • Ausbau der hinteren Innenverkleidung Beitrag #2
Skyborg
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hi,

einfach die die 2 Plastik-Knöpfe raus drehen, die du siehst wenn du die Sitze um klappst und dann einfach leicht zu dir hinziehen und dann nach oben ziehen!

Und ab ist das Teil!

An der Seite ist das seingeklippst! also mit einem kleinem ruck ziehen!
Nach obenhin geht das meistens leicht raus!

MfG

Ralf
 
  • Ausbau der hinteren Innenverkleidung Beitrag #3
Guest
Guest
.

Hab gehört das es da so klips gibt die man abreist beim rausmachen... :lol: :lol: :lol: !!! GUt das ich aufeklährt wurde!!! Sonst würd ich mich hier schon zum affen machen :oops:

Chris
 
  • Ausbau der hinteren Innenverkleidung Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Beim Ausbau der Verkleidung müsst ihr schon auf die Clipse achten! Hinten ist auch noch so´n Metallclips dran, der die Seitenwand mit der Hutablagenaufnahme verbindet. Die Clipse "verschwinden" auch ziemlich schnell! :lol:
 
  • Ausbau der hinteren Innenverkleidung Beitrag #5
Skyborg
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt da sind auch Klipse.... aber alles in allem ist das mit ein wenig feingefühl ganz leicht zu meistern!

vorne sind 3 Klipse vertikal (parallel zur B-Säule) angeordnet.
Und Oben ist die Verkleidung nur eingehängt.

Gruss

Ralf
 
  • Ausbau der hinteren Innenverkleidung Beitrag #6
aty
Guest
Danke für eure Hinweise. Ich werd' mich gleich morgen mal dranmachen.

Ich glaub, dass die Werkstatt, die meinen Subwoofer eingebaut hat, beim Zusammenbau wohl was falsch gemacht hat, die Verkleidung sitzt nicht richtig und klappert ein wenig.

ru
 
  • Ausbau der hinteren Innenverkleidung Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
aty schrieb:
Danke für eure Hinweise. Ich werd' mich gleich morgen mal dranmachen.

Ich glaub, dass die Werkstatt, die meinen Subwoofer eingebaut hat, beim Zusammenbau wohl was falsch gemacht hat, die Verkleidung sitzt nicht richtig und klappert ein wenig.

ru

Du lässt einen Subwoofer vom Freundlichen einbauen? Das war schon der erste Fehler! :lol: :lol: :lol: Was musstest du löhnen? :roll:
 
  • Ausbau der hinteren Innenverkleidung Beitrag #8
aty
Guest
Tomir32 schrieb:
Du lässt einen Subwoofer vom Freundlichen einbauen? Das war schon der erste Fehler! :lol: :lol: :lol: Was musstest du löhnen? :roll:

Nee, latürnich nich! Aber der Car-Hifi-Schuppen, bei dem ich den Sub gekauft habe, der hat ne Werkstatt. Nachdem ich das Auto wieder abgeholt habe, lag doch tatsächlich eine dieser Trox-Schrauben unter dem Sitz. Bei der Nachkontrolle konnten die aber nix finden - angeblich.
Bestätigt sich wieder der Grundsatz "Wenn etwas vernünftig gemacht werden soll, dann macht man es selbst!"
 
  • Ausbau der hinteren Innenverkleidung Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Thema:

Ausbau der hinteren Innenverkleidung

Ähnliche Themen
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
904
orbitalRS
orbitalRS
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.525
simonmk4r32
simonmk4r32
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
0
Aufrufe
784
golferr32
Antworten
2
Aufrufe
757
Francis
Oben Unten