http://www.speedsell.org

Diskutiere http://www.speedsell.org im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallöchen, hat von euch jemand Erfahrung mit dem Laden? Sollen wohl Experten:great: im Bereich Chiptuning sein...ob selbsternannt oder durch...
  • http://www.speedsell.org Beitrag #1
Tr32i
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

hat von euch jemand Erfahrung mit dem Laden? Sollen wohl Experten:great: im Bereich Chiptuning sein...ob selbsternannt oder durch andere bestätigt*noahnung*

vielen Dank für Antworten.

Gruß
TR32I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • http://www.speedsell.org Beitrag #2
wob-i
Guest
noch nie was von denen gehört/gelesen ...

NO NAME ?
 
  • http://www.speedsell.org Beitrag #3
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Würde nix machen, und bei denen schon garnicht! Die Leistungsdaten sind recht überdreht bei denen...
 
  • http://www.speedsell.org Beitrag #4
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Wie schon oft hier diskutiert - CT beim R32 = reine Geldverschwendung.
 
  • http://www.speedsell.org Beitrag #5
wob-i
Guest
Harry schrieb:
Wie schon oft hier diskutiert - CT beim R32 = reine Geldverschwendung.


jeden das seine ...
is auf jeden fall ein unterschied, zwischen normal + gechippt !!!
 
  • http://www.speedsell.org Beitrag #6
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Das optican das er auf der HP hat kenne ich auf jeden Fall, das ist mal ne gute Hardware, die vertreibt mein Chipmensch auch
 
  • http://www.speedsell.org Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
......etwas merkwürdig- habe mal spaßeshalber nachgeschaut was die so machen und ich selber auch ganz gut beurteilen kann:D Daimler baut im LKW Bereich gar keine CommonRail Motoren- Reihenmotor passt auch nicht bei dem Modell*lol* *lol* *lol* Habe es mal rauskopiert- unseriös solch ein Anbieter.....

Hersteller Mercedes
Fabrikat Actros
Modell 1840LS360
Typ 1840LS360
Motorart Common Rail Diesel
Motorbauart Reihenmotor
Getriebe Alle
Anzahl Gänge Alle
Anzahl Zylinder 6
 
  • http://www.speedsell.org Beitrag #9
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ist wohl doch eher ein Verkäufer als ein Dienstleister*lol*
 
Thema:

http://www.speedsell.org

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
432
KarateKalle
KarateKalle
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Oben Unten