Noch ein Testbericht IV R32

Diskutiere Noch ein Testbericht IV R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Komisch, ich lese die Testberichte über den IVer immer wieder gern. Hier einen aus dem stern...
  • Noch ein Testbericht IV R32 Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Nett anzusehen........finde allerdings witzig wie tief der für Serie ist:D :D :D
 
  • Noch ein Testbericht IV R32 Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
... und in diesem Bericht wird schon wieder von besonders ausgestellten Radhäusern des R32 geschrieben.
Da merkt man dass die auch voneinander abschreiben. Wie ich vor der Schule, damals ...;)
 
  • Noch ein Testbericht IV R32 Beitrag #4
szandor
Guest
Nervöse Kupplung *noahnung*
 
  • Noch ein Testbericht IV R32 Beitrag #5
wob-i
Guest
danke wiedermal, für den link ... :great:
 
  • Noch ein Testbericht IV R32 Beitrag #6
Adonis
Adonis
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Motor ist drehzahlscheu*noahnung*
 
Thema:

Noch ein Testbericht IV R32

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
227
chrisbest
chrisbest
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
565
Kurwaasti
Kurwaasti
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
493
Mr. Max
Mr. Max
Oben Unten