Navi ausbau HILFE !!!

Diskutiere Navi ausbau HILFE !!! im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi Jungs Hab nen riesen Problem !!! Habe in meinem R32 Baujahr 2006 das grose Navi drin :great: jetzt will ich meine Anlage bisl aufrüsten...
  • Navi ausbau HILFE !!! Beitrag #1
M 2005
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs


Hab nen riesen Problem !!!

Habe in meinem R32 Baujahr 2006 das grose Navi drin :great: jetzt will ich meine Anlage bisl aufrüsten und muss das Navi ausbauen wie stell ich das am besten an ?

Gibt es da Anleitungen ?

Hat das schon mal einer gemacht ?

Ist echt total wichtig

Danke im Vorraus

M 2005
 
  • Navi ausbau HILFE !!! Beitrag #2
altasar
altasar
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da muss als erstes die obere Luftdüse ausgebaut werden,
dann die vordere Abdeckung die an der Seite über das Navi sitzt, es müssen dann zumindest 4 Schrauben sichtbar sein und die musst du lösen dann kannst du das Navi rausziehen !

die Abdeckungen müssten alle geclipst sein!

PS.: so steht es zumindest in den Buch " So wirds gemacht " !

Mfg !
 
  • Navi ausbau HILFE !!! Beitrag #3
M 2005
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Hi


Danke für deine Antwort !!!

Ich war schnell bei VW die haben mir das rausgebaut 8)


M 2005
 
Thema:

Navi ausbau HILFE !!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.159
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.166
UweGolf32
UweGolf32
INeedNOS
Antworten
68
Aufrufe
6.877
INeedNOS
INeedNOS
Oben Unten