Verschönerung

Diskutiere Verschönerung im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe R32-Fahrer, ich möchte meinen R32 noch ein bisschen aufpeppen. Unbedingt will ich eine blaue Lenkradnaht, das ist schön. Im GTI...
  • Verschönerung Beitrag #1
R32-Ben
Guest
Hallo liebe R32-Fahrer,

ich möchte meinen R32 noch ein bisschen aufpeppen.

Unbedingt will ich eine blaue Lenkradnaht, das ist schön. Im GTI gibts ja auch ne rote (im Jubi, zum nachrüsten auch von ABT). Und dann vielleicht noch andere Fußmatten, die auch eine blaue Umrandung haben.

Hat Jemand von euch schon mal davon was gelesen oder gibt es so was für den R32?

Danke für eure Antworten.

MFG
Ben
 
  • Verschönerung Beitrag #2
ERIKR32
Guest
fußmatten für den Ver mit R logo kannst bestellen!
hab ich schon im www gefunden! einfach mal googeln...
das mit den blauen naht macht doch jeder gute sattler!kenn einen wennst ner brauchst

gruss
eRik
 
Thema:

Verschönerung

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
804
Golftuner1986
Golftuner1986
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.166
pyb00
pyb00
Antworten
14
Aufrufe
4.855
RockeR32
RockeR32
Oben Unten