Welche Versionen gab es alles? Golf 4 R32

Diskutiere Welche Versionen gab es alles? Golf 4 R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hi, was gibbet alles an R32 Golf 4 1) 2 Türer Handschaltung 2) 4 Türer Handschaltung 3) 2 Türer DSG (und NUR als 2 Türer) 4) 2 Türer...
  • Welche Versionen gab es alles? Golf 4 R32 Beitrag #1
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
hi,

was gibbet alles an R32 Golf 4

1) 2 Türer Handschaltung

2) 4 Türer Handschaltung

3) 2 Türer DSG (und NUR als 2 Türer)

4) 2 Türer Handschaltung US Version



gab es auch einen 4 Türer US Version?


den DSG gab es doch nur als 2 Türer oder?


Gibt es auch einen US DSG?



gruss
 
  • Welche Versionen gab es alles? Golf 4 R32 Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Wir haben links in der Navigationsleiste so einen Punkt "Der R32", da solltest Du mal draufklicken. Ebenso gibt es hier eine Suche ;)
 
  • Welche Versionen gab es alles? Golf 4 R32 Beitrag #3
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
die navigationsleiste kenne ich und den PUNKT R32 auch. aber zu meiner frage steht da nix drin.

und die suche habe ich auch genutzt

es geht mir ja nur um die anzahl der türen, dann DSG oder Handschalter und EU vs. US modell



danke :great: :great: :great:
 
  • Welche Versionen gab es alles? Golf 4 R32 Beitrag #4
R32_Devil
R32_Devil
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Aragami schrieb:
gab es auch einen 4 Türer US Version? nein


den DSG gab es doch nur als 2 Türer oder? ja, ausser ein paar Versuchsträger


Gibt es auch einen US DSG? nein

hi, ja vielen dank

eine vernünftige antwort



gruss :great: :great:
 
  • Welche Versionen gab es alles? Golf 4 R32 Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Die Amis haben NUR 2-Türer bekommen,ALLE mit Schiebedach und auch ALLE mit 6-Gang!

Eigentlich hätte es meiner Meinung in Deutschland auch so sein sollen!
 
  • Welche Versionen gab es alles? Golf 4 R32 Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Merkwürdig daß die Ami`s kein DSG haben- die sind doch noch schaltfauler wie die Europäer;)
 
  • Welche Versionen gab es alles? Golf 4 R32 Beitrag #7
rulu57
Guest
Exjubi schrieb:
Merkwürdig daß die Ami`s kein DSG haben- die sind doch noch schaltfauler wie die Europäer;)

Gute Frage:great:
Das Fahrzeug muss den Vorschriften der „Environmental Protection Agency“ entsprechen.
Die Abnahme ist nicht gerade ein Sonderangebot und muss für jeden Fahrzeugtyp (Handschalter oder DSG) erfolgen.
Man hätte 4000 Handschalter und 4000 DSG in die USA liefern müssen damit es sich Rechnet.
4000 DSG waren nicht verfügbar und eine Abnahme gab es nur für den Handschalter.
Die Werkzeuge hätten auch keine 4000 Fahrzeuge mehr hergegeben.

Gruß Rüdiger
 
Thema:

Welche Versionen gab es alles? Golf 4 R32

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
0
Aufrufe
90
Henry
Henry
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Oben Unten