Probleme mit dem 2 Gang.

Diskutiere Probleme mit dem 2 Gang. im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi habe mal wieder folgendes Problem und das schon ca. seit einem Jahr mein 2 Gang ratscht.Morgens wen ich den R aus der Garage fahre und vom Hof...
  • Probleme mit dem 2 Gang. Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Hi habe mal wieder folgendes Problem und das schon ca. seit einem Jahr mein 2 Gang ratscht.Morgens wen ich den R aus der Garage fahre und vom Hof fahre und in den 2 Gang schalten will geht dieser nur mit einem leichten ratschen rein.
Also man merkt einen Deutlichen wiederstand.Jetzt war ich schon zwei mal beim Vw "freundlichen" Vertretter wobei ich in meinem Fall,ich immer pech habe und man eh nicht für voll genommen wird......und die meinten jedesmal ja wir stellen da die Schaltung nach.Okay soweit so Gut dies wurde jetzt schon 2 mal gemacht ging nicht auf Garantie und hat mich schon 90 euro gekostet.

Jetzt seit Einer Woche wen ich etwas schneller Schalten will Ratscht der 2 Gang
Ab und zu hatte das ja beim 3 Gang auch schon das die Synchronkörper defeckt waren.Okay bin mal wieder zum freundlich....habe denen mein Problem geschildert und was kam na Ihr könnt raten ja da müssen wir die Schaltung nachstellen......super.....Super Der Werkstatts Meister ist dan Probe gefahren und konnte nichts feststellen......Was kann ich da machen habt Ihr evtl nen Tipp für mich Bin echt am abkotzen.....Wagen hat ja sogar noch die extra Garantie die ich extra nochmal abgeschlossen habe für 1 Jahr.

Gleiches Problem mit dem Fahrer Sitzt quitscht ohne Ende
 
  • Probleme mit dem 2 Gang. Beitrag #2
MeisteR32
Guest
Das Quietschen mit dem Fahrersitz hab ich auch!
Wegen des Problems mit der Schaltung würde ich einfach mal die Werkstatt wechseln.*noahnung*
 
  • Probleme mit dem 2 Gang. Beitrag #3
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Hallo Sascha,

bei welchem "Freundlichen" warst Du denn?

Doch wohl nicht bei "Opitz" in Vechelde...?

Also ich fahre immer zu Gebr.Schmidt in Peine, die konnten mir dort bisher immer weiterhelfen und haben auch gute Arbeit gemacht - ich bin sehr zufrieden mit denen...:great:

Gruß

Rotti
 
  • Probleme mit dem 2 Gang. Beitrag #4
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Hallo Roti nein war in Braunschweig wo ich den wagen her habe.....denke die sollen so schlecht sein bei uns in Peine ich werde da mal hin fahren und denen mein Leid erklären
 
  • Probleme mit dem 2 Gang. Beitrag #5
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Golffreak23 schrieb:
Hallo Roti nein war in Braunschweig wo ich den wagen her habe.....denke die sollen so schlecht sein bei uns in Peine ich werde da mal hin fahren und denen mein Leid erklären

Joa,fahr mal zu Schmidt,schlimmer kanns ja eh nimmer werden...
also ich bin zufrieden mit denen-probiers einfach mal...:)
 
  • Probleme mit dem 2 Gang. Beitrag #6
0815rotti
0815rotti
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Am besten Du verlangst das Herr Stolte sich um Deinen .:R kümmert,der hat das drauf...bei mir kommt auch nur der Herr Stolte dran...:great:
 
  • Probleme mit dem 2 Gang. Beitrag #7
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Perfeckt danke für den Tipp werde ich machen.
 
  • Probleme mit dem 2 Gang. Beitrag #8
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
2 Gang R32

Sie sollen mal das Öl des getriebes wechseln, wir haben auch immer wieder Kunden die über einen schwergängigen 2 Gang beschweren. Alle die gemacht worden sind ist keiner mehr gekommen und haben auch gesagt das es jetzt gut ist.


MfG
 
Thema:

Probleme mit dem 2 Gang.

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.370
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
8
Aufrufe
2.141
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Fr32ank
Antworten
21
Aufrufe
3.125
Herbert
Herbert
Oben Unten