CD Wechsler Problem

Diskutiere CD Wechsler Problem im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leutz Folgendes Problem hab mir jetzt nochn Blaupunkt Bremen CD Radio eingebaut was auch echt gut ist etc. und azu hab ich einfahc mal nen Cd...
  • CD Wechsler Problem Beitrag #1
R32_Cruiser
Guest
Hi Leutz

Folgendes Problem hab mir jetzt nochn Blaupunkt Bremen CD Radio eingebaut was auch echt gut ist etc. und azu hab ich einfahc mal nen Cd Wechsler, auch von Blauounkt geholt. So nun is die Frage wo kommt der hin? In den Kofferraum? Fals ja wo sind die Kabel dafür verlegt oder muss ich gar noch selbst alles verlegen? Fragen über fragen. Danke im Voraus :)
 
  • CD Wechsler Problem Beitrag #2
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
R32_Cruiser schrieb:
Hi Leutz

Folgendes Problem hab mir jetzt nochn Blaupunkt Bremen CD Radio eingebaut was auch echt gut ist etc. und azu hab ich einfahc mal nen Cd Wechsler, auch von Blauounkt geholt. So nun is die Frage wo kommt der hin? In den Kofferraum? Fals ja wo sind die Kabel dafür verlegt oder muss ich gar noch selbst alles verlegen? Fragen über fragen. Danke im Voraus :)

also sowas muss man selber legen...vw verlegt doch nicht für jeden Hersteller ein Wechslerkabel!
Einbauen kannst du dein Wechsler wo du willst, wenn du Platz hast untern Sitz oder im Handschuhfach. Serienmäßig ist der im Kofferraum verbaut, hinter der linken Abdeckung verbaut.
 
Thema:

CD Wechsler Problem

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
8
Aufrufe
1.397
.:r-line
.:r-line
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.313
UweGolf32
UweGolf32
BäBä
Antworten
20
Aufrufe
3.203
BäBä
BäBä
Oben Unten