2 Probleme und ob Garantie-Fall

Diskutiere 2 Probleme und ob Garantie-Fall im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Ne Frage an VW-Experten: habe R32 gebraucht bei VW gekauft mit verlängerter Original-Garantie. Habe nun festgestellt, dass bei der Beifahrer-Seite...
  • 2 Probleme und ob Garantie-Fall Beitrag #1
JP666
JP666
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ne Frage an VW-Experten: habe R32 gebraucht bei VW gekauft mit verlängerter Original-Garantie. Habe nun festgestellt, dass bei der Beifahrer-Seite bei der Fensterscheibe oben etwas herausgebrochen ist. Sieht man nur, wenn Fenster unten ist, sonst ist es verdeckt. Zahlt das die Garantie?

Außerdem ist beim Motor-Grill etwas links abgebrochen und daher ist er nicht mehr befestigt auf dieser Seite, was aber bei geschlossener Motor-Haube nicht auffällt. Gebrauchtwagen-Garantie oder mein Problem?
 
  • 2 Probleme und ob Garantie-Fall Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Das klingt beides nach mechanischer Beschädigung (von wem auch immer).
Daher kein Fabrikationsfehler oder ähnliches, so auch kein Fall für die VW Garantie.
Meine Meinung.
 
Thema:

2 Probleme und ob Garantie-Fall

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.730
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.019
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten