Er ist da.

Diskutiere Er ist da. im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich hab ihn: mein Ver R32 in schwarz. Seit gestern. Ist eben schon ein Unterschied zum TT ... so vom Platzangebot her meine ich ;) .... Gruß Alex
  • Er ist da. Beitrag #1
MsVista
Guest
Ich hab ihn: mein Ver R32 in schwarz. Seit gestern. Ist eben schon ein Unterschied zum TT ... so vom Platzangebot her meine ich ;) ....

Gruß Alex
 
  • Er ist da. Beitrag #3
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
:great: Hey, noch ein Ex TTler im R Lager .... :D

Viel Spaß mit dem .:RRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
  • Er ist da. Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
auch von mir glückwunsch und allseits gute fahrt :)

nun noch die signatur anpassen und alles wird gut :)
 
  • Er ist da. Beitrag #6
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
was?
die signatur ist noch die alte - keine :)
 
  • Er ist da. Beitrag #7
R32 Timo
Guest
von mir auch viel spaß mit deinem R wirst es ncht bereuen...


gruß timo
 
  • Er ist da. Beitrag #10
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
wob-i schrieb:
kommt drauf an ... von TT auf r32 ... is hart !


Och...wieso ?

Der TT ist ein seeeehr schönes Auto, mit einem Design das Polarisiert (endweder man hasst ihn oder man liebt ihn) Allerdings gefallen mir die ganzen "neuen" mit diesem pommesbrett hinten drauf eh' nicht so gut wie der Ur-TT ;)

Der .:R hat halt ne Menge mehr Platz... und beim Ver sogar die bessere Plattform, bzw. Fahrwerk... *noahnung*
 
Thema:

Er ist da.

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
7
Aufrufe
665
crs
crs
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
937
Holle76
Holle76
Oben Unten