Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???

Diskutiere Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo habe einen EBAY shop gefunden der Zylinderkopfberbeitung anbietet und angibt das er früher mal für Rothe Zylinderköpfe gemacht hat...
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #2
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Naja... kann eigentlich jeder der das gelernt hat. *noahnung*
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #3
Pierre-BiTurbo85
Guest
Aber wo ich soll ich das "RICHTIG" lernen, soweit ich wewis gib es dafür keine Kurse
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Pierre-BiTurbo85 schrieb:
Aber wo ich soll ich das "RICHTIG" lernen, soweit ich wewis gib es dafür keine Kurse

Wenn er die Zylinderköpfe genauso gut bearbeitet, wie er der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, dann wird das ein super Angebot sein!*roll*
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #5
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
*lol* *lol* *lol*

ne, mal im ernst...

bei solchen Sachen bin ich etwas "altmodisch"... da würde ich doch gerne persönlich mit dem jenigen sprechen...

...auf der anderen Seite ist das echt keine Hexerei... mein Ausbildungsmeister hat damals auch die Zylinderkopfe für einen ortsansässigen Käfertuner "gemacht", ebenso wie Schwungscheibenabdrehen etc. *roll* ....

Wer hat nicht den Zylinder seiner 80er bearbeitet ;) Ein- und Auslass vergrössert, Hochglanzpoliert, Kolbenhemd abgedreht, etc. ... ;) *lol*
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #6
Pierre-BiTurbo85
Guest
Ja habe ich auch gemacht aber ein R ist nun mal keine 80er, da er ja schon alleine 24Ventile hat und ganz andere Kanäle wo ich z.B. auf Wasserkanäle achten muss usw...
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #7
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Ich sag ja... ich würd da nur jemanden nehmen, mit dem ich von Angesicht zu Angesicht sprechen kann... da merkt mann dann schnell ob er wirklich Ahnung hat, oder ob es nur heisse Luft ist. ;)

Im Zweifelsfall halt die renomierten Adressen nutzen. :great:
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #8
wob-i
Guest
thema is 2x da ? golf 4 und 5 ... *wunder*
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #10
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
*lol* ;) ...das kann natürlich auch sein... *buck* 8)
 
  • Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY??? Beitrag #12
Pierre-BiTurbo85
Guest
2 mal damit ich möglichst viele Meinungen bekomme bevor ich sowas machen lasse :great:
 
Thema:

Zylinderkopf Bearbeitung im EBAY???

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
0
Aufrufe
637
akkarin92
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.440
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten