Aufkleber-Tuning :-)

Diskutiere Aufkleber-Tuning :-) im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 5 R32; So, aufgrund des schönen Wetters und meines ersten Waschstraßenbesuchs hab ich direkt mal ein paar Aufkleber auf mein Auto geklebt und fahre nun...
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #1
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
So, aufgrund des schönen Wetters und meines ersten Waschstraßenbesuchs hab ich direkt mal ein paar Aufkleber auf mein Auto geklebt und fahre nun zum ersten Mal Werbung für ein Forum! Hier die Ergebnisse:


DSC08637_640.JPG


DSC08638_640.JPG


DSC08641_640.JPG


DSC08643_640.JPG


DSC08647_640.JPG
 
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Der in der Heckscheibe ist vollkommen I.O.:great: Am Schweller die Teile würde ich denn doch wieder entfernen......unschön
 
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #3
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Exjubi schrieb:
Der in der Heckscheibe ist vollkommen I.O.:great: Am Schweller die Teile würde ich denn doch wieder entfernen......unschön

Hmmm...meinst Du? Vielleicht besser doch, statt dem hinten, einen etwas kleineren und den dann vorne direkt unter den seitlichen Türschutzleisten????
 
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #4
Freibier
Guest
Hi

Gerade die Aufkleber an den Schwellern finde ich persönlich sehr schön und Dezent. Ich denke man darf ja zeigen was man hat. Und wie gesagt ich finde es dezent und die Aufkleber sehen qualitativ hochwertig aus.
 
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Man kann es doch auch so erkennen das Du einen wunderschönen neuen R32 fährst:great: Die originalen Schilder im Grill und auf dem Heckdeckel sind Serie-also gehört das auch so:D - aber muß jeder selber wissen.....
 
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #6
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Exjubi schrieb:
Man kann es doch auch so erkennen das Du einen wunderschönen neuen R32 fährst:great: Die originalen Schilder im Grill und auf dem Heckdeckel sind Serie-also gehört das auch so:D - aber muß jeder selber wissen.....

Mir gefällt das R-Logo so gut und da das Auto von der Seite irgendwie so nackt aussah...*lol*
 
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #8
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Timo245 schrieb:
Oder Du machst es gleich vernünftig wie hier im Bild:

http://mitglied.lycos.de/viwa27/Sonstiges/Auto/Golf%20V%20GTI/GTI/GTI%20Seite.JPG

http://mitglied.lycos.de/viwa27/Sonstiges/Auto/Golf%20V%20GTI/GTI/GTI%20hinten%20Seitlich.JPG

Wenn schon, denn schon :)

Vieel Grüße
Timo

P.S.: Finde das ehrlich gar nicht so schlecht...

Ganz groß hatte ich schon am Jubi dran...

normal_DSC00546.jpg


...wenn ich das am R mache, werde ich wohl die ersten Schläge von meiner Frau kassieren*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #9
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Kompliment, die Aufkleber an den Schwellern sehen richtig cool aus. Hast du einfach 2 von aussen klebende genommen ?
 
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #10
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mir gefallen die seitlichen Aufkleber nicht. Ist wieder mal Geschmackssache.
 
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #11
MeisteR32
Guest
Ich find die seitlichen Aufkleber perfekt! Von der Position her genauso wie vom Farbkontrast.
Die großen Aufkleber hingegen sind schrecklich.Da würde der R aussehen wie ne Werbetafel!
 
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #12
Timo245
Guest
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #13
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Habe das ein bißchen blöd geschrieben, meinte ob das die aus diesem Forum sind und er den Rest (-club.de) einfach weggelassen hat.*lol*
 
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #14
Benji
Guest
Mir gefallen auch die am Schweller.Solangs nicht mehr wird oder die Aufkleber größer werden ists dezent und passt somit zum .:R.

Die Farbe ist übrigens der Hammer wenn er sauber ist und die Bremsscheiben glänzen auch noch so schön neu. Tja, neu ist neu (Nein, ich bleib beim 4er) *lol*
 
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #15
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
...ne, er hat die selbst gefertigt.


Kannst du dir aber auch bei jedem Folienfritzen machen lassen. DrMav schickt dir bestimmt die erforderliche Bilddatei zu...
 
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #17
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ich wüsste gar nicht, wo bei uns so ein Laden wäre ? Was haben die denn gekostet ?
 
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #19
Dornex
Dornex
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
DrMav schrieb:

Die Datei hätte ich gerne. Kannst du sie an die E-Mail Adresse schicken, die ich dir per PN geschickt habe ?
 
  • Aufkleber-Tuning :-) Beitrag #20
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Dornex schrieb:
Die Datei hätte ich gerne. Kannst du sie an die E-Mail Adresse schicken, die ich dir per PN geschickt habe ?

Schon passiert ;)
 
Thema:

Aufkleber-Tuning :-)

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
884
Dummbacke
Henry
Antworten
0
Aufrufe
96
Henry
Henry
Volker_VV
Antworten
0
Aufrufe
687
Volker_VV
Volker_VV
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten