R32 kauf

Diskutiere R32 kauf im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hi Leute, da nur mein Kollege zur Zeit einen R32 IV hat will ich mir jetzt auch einen Zulegen!. Neu sollte er eig. nicht sein, da ich keinen 5er...
  • R32 kauf Beitrag #1
BlackJack
Guest
Hi Leute,
da nur mein Kollege zur Zeit einen R32 IV hat will ich mir jetzt auch einen Zulegen!.
Neu sollte er eig. nicht sein, da ich keinen 5er haben will.
Kennt jemand gute anlauf adressen ausser AutoScout24 /da hab ich nur 2 gefunden und schlecht/

Danke
 
  • R32 kauf Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
dr_ullrich schrieb:
Na klar! Nur zu verständlich! :great:
Hoffentlich sprigt der Kollege nicht vom Dach eines Hochhauses *schock* *lol*
 
  • R32 kauf Beitrag #6
Benji
Guest
Nene, unter R-Fahrer herscht doch Brüderlichkeit und nicht Rivalität. Dafür gibts genug andere Kandidaten. Opel, Honda, BMW, ...
Wenn alle Stricke reißen bleibt immer noch der Schnittlauch! *lol*
 
  • R32 kauf Beitrag #7
voli
voli
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
bei honda ist das nich so.. :great:

wieviel kohle hast na zur verfügung @blackjack
 
  • R32 kauf Beitrag #8
BlackJack
Guest
geheim. Ich sach ma genug....ich rede über geld nicht so gerne, aber ich könnte mir nen neuen R32 leisten + tuning
 
  • R32 kauf Beitrag #11
MeisteR32
Guest
BlackJack schrieb:
geheim. Ich sach ma genug....ich rede über geld nicht so gerne, aber ich könnte mir nen neuen R32 leisten + tuning

Und schon hat er über Geld geredet.;)
Such wirklich am besten bei mobile.de und stell die Links der Angebote ins Forum. Dann machen wir das Ausschlussverfahren für Dich.:)
 
  • R32 kauf Beitrag #12
BlackJack
Guest
Ok ich werde es mal dann dieses Wochenende in Angriff nehemn
 
  • R32 kauf Beitrag #13
TimR32
Guest
Sammel lieber erstmal erfahrung bevor du dir nen R holst! und von tuning redet der auch schon! mein gott!*schock* hier war doch schon mal einer der mit 17 nen R tunen wollte!*lol*
 
  • R32 kauf Beitrag #14
Oli1906
Guest
TimR32 schrieb:
Sammel lieber erstmal erfahrung bevor du dir nen R holst! und von tuning redet der auch schon! mein gott!*schock* hier war doch schon mal einer der mit 17 nen R tunen wollte!*lol*

Für mich ist der gute BlackJack eher ein Lügner ;)

18 Jahre und SO ne dicke Hose :D

Nicht über geld reden aber im selben Satz noch eine auf "Ich kauf alles neu und hau noch tuning drauf und zahl bar" *roll*

*trollalarm* *buck*
 
  • R32 kauf Beitrag #15
spiderg60
spiderg60
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
naja ich weiß ned ob das gut geht wenn er einen R kaufen will und dann gleich tunen! fahr ihn lieber erst mal zwei jahre so dann schaust du weiter weil zu scharf wird so ein ding gleich! spreche aus erfahrung hab auch mit 18 einen golf II 16V:D gekauft herrgerichtet und dann in den graben lassen!:(

will ja nicht altklug reden oder a große klappe haben aber das is meine meinung dazu!8-(

aber darum is er ja nicht gleich ein lügner wie ihn manche nennen!

mfg spider

 
  • R32 kauf Beitrag #16
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
spiderg60 schrieb:
naja ich weiß ned ob das gut geht wenn er einen R kaufen will und dann gleich tunen! fahr ihn lieber erst mal zwei jahre so dann schaust du weiter weil zu scharf wird so ein ding gleich! spreche aus erfahrung hab auch mit 18 einen golf II 16V:D gekauft herrgerichtet und dann in den graben lassen!:(

will ja nicht altklug reden oder a große klappe haben aber das is meine meinung dazu!8-(

aber darum is er ja nicht gleich ein lügner wie ihn manche nennen!

mfg spider

Angeber würde vielleicht besser passen ;)
 
  • R32 kauf Beitrag #17
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Lasst es doch einfach!

Wenn er meint das er sich einen neuen R + Tuning kaufen kann, soll er das doch machen!!!:p

Finde es zwar auch ein bissi Hochnäsig, aber jedem das seine und mir das meiste!;)

Also, viel Spass beim R kaufen und tunen!!!:great:
 
  • R32 kauf Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
SunnyR32 schrieb:
Lasst es doch einfach!

Wenn er meint das er sich einen neuen R + Tuning kaufen kann, soll er das doch machen!!!:p

Finde es zwar auch ein bissi Hochnäsig, aber jedem das seine und mir das meiste!;)

Also, viel Spass beim R kaufen und tunen!!!:great:
Ja hast Recht :great:
 
  • R32 kauf Beitrag #19
Benji
Guest
Unschuldig bist die Schuld bewiesen ist daher für mich noch kein Lügner.
Mit 18 allerdings 50t Euro (immerhin sprach er von einem NEUEN .:R + Tuning)aus dem Ärmel zu schütteln erscheint mir verdächtig. *roll*

Erbschaft?
Euromillionen?
Wer wird Millionär?
 
  • R32 kauf Beitrag #20
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Benji schrieb:
Unschuldig bist die Schuld bewiesen ist daher für mich noch kein Lügner.
Mit 18 allerdings 50t Euro (immerhin sprach er von einem NEUEN .:R + Tuning)aus dem Ärmel zu schütteln erscheint mir verdächtig. *roll*

Erbschaft?
Euromillionen?
Wer wird Millionär?

.....oder Monopoly gespielt *lol*
 
Thema:

R32 kauf

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
904
orbitalRS
orbitalRS
Graf
Antworten
3
Aufrufe
104
Eddinger
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten