VW lässt den Scirocco wieder aufleben

Diskutiere VW lässt den Scirocco wieder aufleben im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Preise sollen bei knapp über 20.000,- los gehen und ich finde er sieht richtig schnuckelig aus. Basis Motorisierung der 1.4l Turbo-Kompressor aus...
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Wenn die ihn jetzt noch so bauen und einen gescheiten Motor anbieten, könnte ich mir sogar vorstellen einen Scirocco zu fahren!!!
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #3
Benji
Guest
Mal sehen.
Bis 2008 ist es schließlich noch lang! *roll*
Falls er von 0-100km/h einen niedrigen 5sec Wert erreicht und mit Hinterradantrieb verfügbar ist lass ich mit mir reden. :D
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #4
grabi
Guest
Aragami schrieb:
Is bestimmt wieder auf Golfbasis ^^
japps, isser. motorvarianten angeblich bis 280ps. und angeblich soll er auch optisch nicht grossartig verändert werden. abwarten...
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #5
Benji
Guest
Das haben sie beim Concept C auch gemeint und der Eos hat die ganze Front nicht mehr in Chrom. )((

Auch bei den Heckleuchten haben Sie rumgepfuscht. Ist leider immer so daß die Modelle irgendwie weichgespült werden bevor sie endgültig auf den Markt kommen.

Die Studien sehen einfach immer spektakulärer aus.
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #6
Kiese
Guest
Also des Design, gefällt mir richtig gut!!

Aber ich finde das "Corrado" eher passen würde...
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #7
TimR32
Guest
Ja echt mal seit langem wieder ein disign das mir auf anhieb gefällt! nicht wie das potten hässliche Ver golf disign!:X
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #8
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
also mir gefällt er auch super..und bei der aktuellen retro well al a bora...jetta finde ich sciroco auch nicht schlimm
also wenn der preis echt kurz über 20 losgeht wäre schon fett... vll gibts den dann ja auch mit dem 3,6 l motor..wäre ne echte alternative für nen r:great:
weil sciroco und corrado die einzigsten sportcoupes von vw waren..(meine meinung!!!)

gruss 4 motion
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #9
MeisteR32
Guest
Also, mir würde er in folgender Ausführung besser gefallen;) :
f3g6qh.jpg
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #10
Okley
Guest
Na die beiden sind ja obergeil :great: *schock*

Das Sie aber noch abgeschwächt werden ist klar, sollen
ja auch noch "ältere" Leute kaufen und da soll es nicht
mehr soooo wuchtig und aggressiv ausehen :)
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Die Form erinnert mich irgendwie an einen Penis *oops* Ohne Scheiß :-D
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HD-YX777 schrieb:
Die Form erinnert mich irgendwie an einen Penis *oops* Ohne Scheiß :-D
*lol* *lol* Deine Augen müssen ja echt verdammt schlecht sein, HD!!!:D :D

Ein Penis......*lol* :great: :great:
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #13
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Die Form erinnert mich irgendwie an einen Penis *oops* Ohne Scheiß :-D


Seh darin keinen Zusammenhang , ehrlich nicht.
Ok , deinen Penis kenn ich auch nicht . Mach mal ein Foto , damit wir die Ähnlichkeit feststellen können .

Gruß aus Soest
Frank
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #14
MeisteR32
Guest
SunnyR32 schrieb:
*lol* *lol* Deine Augen müssen ja echt verdammt schlecht sein, HD!!!:D :D

Ein Penis......*lol* :great: :great:

Vielleicht sollten wir uns wirklich Sorgen um HD machen, wenn sein ..... so aussieht!*lol*
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #15
chiefrocka
Guest
In der Schweizer Presse hiess es dass einer mit 250PS und später einer mit 300PS kommen soll!? *buck*

Ich find ihn goooil!!! :great:
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #16
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
BayernR32 schrieb:
Vielleicht sollten wir uns wirklich Sorgen um HD machen, wenn sein ..... so aussieht!*lol*
Mit 2 Felgen könnte ich mir ja noch was vorstellen, aber was ist mit den anderen 2 Felgen?? :D *lol*

Oder hast du etwa......*schock* Na, HD???
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #17
TimR32
Guest
HD such schnell einen Penisdoc auf der soll sich deinen degen mal ansehen ob da nicht evt ein mutation aufgetreten ist! aber sollte dein pimmel wirklich so ausssehen bist du auf der nächsten motorshow Essen mit sicherheit die atraktion des jahrtausends!:great:

Beide wagen sagen mir optisch sowas von zu das wär was für mich in der zukunft!

HD jetzt bitte kein PM schicken ich bin vergeben!*buck*
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ich bekomme fast täglich E-Mails von mir unbekannten Absendern in englischer Sprache, in denen von Penisverlängerung die Rede ist. Sagenhafte +10 cm werden da versprochen. Aber was soll ich mit dann 40 cm? 8) 8) 8)
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #19
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
HD-YX777 schrieb:
Ich bekomme fast täglich E-Mails von mir unbekannten Absendern in englischer Sprache, in denen von Penisverlängerung die Rede ist. Sagenhafte +10 cm werden da versprochen. Aber was soll ich mit dann 40 cm? 8) 8) 8)
Solche Mails bekomm ich auch, allerdings von Potenzpillen die im Angebot sind!

...ich glaub die haben sich vertan! Die sollten bestimmt auch für dich sein!!!:D *lol* :D *lol*
 
  • VW lässt den Scirocco wieder aufleben Beitrag #20
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
HD-YX777 schrieb:
Ich bekomme fast täglich E-Mails von mir unbekannten Absendern in englischer Sprache, in denen von Penisverlängerung die Rede ist. Sagenhafte +10 cm werden da versprochen. Aber was soll ich mit dann 40 cm? 8) 8) 8)
Puh...man wird mir auf einmal warm...*schwitz* wovon das wohl kommt ? Von der heißen Luft ? :lol:

Das mutiert zu einem "zeigt her Eure Pullermänner" Fred ;) 8)
 
Thema:

VW lässt den Scirocco wieder aufleben

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
23
Aufrufe
3.975
Ugur
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.115
coolhard
coolhard
Oben Unten