Frage

Diskutiere Frage im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Freunde, auch wenn ihr mich jetzt für Verückt haltet,muß ich mal meine Frage loswerden... Bin am We einen Beetle RSI gefahren...(hammer...
  • Frage Beitrag #1
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde, auch wenn ihr mich jetzt für Verückt haltet,muß ich mal meine Frage loswerden...
Bin am We einen Beetle RSI gefahren...(hammer wagen)
Innenausstattung einfach nur geil
am besten sind ja die Zusatzinstrumente im Radioschacht,warum hat sowas der R nicht , hätte prima auch da gepasst,aber na ja meine Frage wäre jetzt:bekommt mann die Sitze vom RSI problemlos in den R? Die sind nämlich hammergeil...Wegen Seitenairback...Und weiß vieleicht jemand den Preis?

Danke im voraus

Erik
 
  • Frage Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
des is ne gute frage!

Aber ich finde die Sitze im vergleich zu den R sitzen verdammt unbequem!

....und willst du wirklich auf deine Airbags verzichten? (ich meine ich würde dir niemals gönnen das die tüten auf gehen, aber mir würde was das betrifft die sicherheit vorgehen)!!!

Noch dazu sind die Sitze doch aus Carbon, oder irr ich mich da jetzt?

Also schließe ich daraus das die ein vermögen kosten!!!
 
  • Frage Beitrag #3
Michi-Caro
Michi-Caro
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Keine ahnung ob man die Sitze in den R bekommt!!!!!!!!!
Aber wo bekomme ich die Felgen von dem Beatle RSI und weiß jemand was für eine ET die haben und ob die unter den R problemlos gehen der Preis wäre auch nicht schlecht zu wissen
 
  • Frage Beitrag #4
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Michi-Caro schrieb:
Keine ahnung ob man die Sitze in den R bekommt!!!!!!!!!
Aber wo bekomme ich die Felgen von dem Beatle RSI und weiß jemand was für eine ET die haben und ob die unter den R problemlos gehen der Preis wäre auch nicht schlecht zu wissen
gibt es bei euch eigentlich keinen freundlichen wo ihr nachfragen könnt??? :D ;) 8)
 
  • Frage Beitrag #5
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Die Felgen sind a net schlecht,die Sitze sind direkt von Recaro Schalensitze sind glaub ich auch karbon....der beetle ist trotzdem die absolute Fahrmaschiene... :D
 
  • Frage Beitrag #6
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
r32erik schrieb:
Die Felgen sind a net schlecht,die Sitze sind direkt von Recaro Schalensitze sind glaub ich auch karbon....der beetle ist trotzdem die absolute Fahrmaschiene... :D
wieso hast du dir dann einen R geholt und nicht einen RSI???
 
  • Frage Beitrag #7
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
zu meinen nächsten freundlichen sind es knapp 35 km deswegen wollte ich hier mal fragen...
und wenn ich bei meinen freundlichen nachfrage , glaub der weiß net mal das es einen RSI gibt....die sind schon mit meinen R überfragt
 
  • Frage Beitrag #8
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
mir gefällt der R von aussen besser!!aber der RSI von innen die hamm damals was vertauscht!
 
  • Frage Beitrag #9
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Aragami schrieb:
Du kriegst aber keine Teile vom RSI ;)

ausser Du kennst jemand mit nem RSI der sie für Dich besorgt oder dir seine Fahrgestellnummer gibt.
wieso bekommt man keine teile vom RSI???
Eine Fahrgestellnummer zu kriegen wär ja auch kein problem!
 
  • Frage Beitrag #10
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
hab mich mit dem thema rsi noch nicht so viel beschäftigt wie gesagt binn auch erst auf dem geschmack gekommen am letzten we...ich laß aber auch nichts über meinen r kommen ist auch ein sehr geiles auto...
 
  • Frage Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Aragami schrieb:
Weil die keine Teile rausrücken ausser siehe oben :) Gab ja nur Weltweit 250 Stück

Weiss nicht ob es ein Problem ist eine Fahrgestellnummer zu besorgen, bin mir nicht mal sicher ob das reicht! Evtl. wollen die sogar den Schein sehen.
Hhmmm.....muss ich mich mal schlau machen bei meinem Händler! Das interessiert mich jetzt irgendwie!!!! bin morgen eh da!
 
  • Frage Beitrag #12
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
Danke im voraus....wäre cool wenn du da was rausbekommst
 
  • Frage Beitrag #13
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
r32erik schrieb:
Danke im voraus....wäre cool wenn du da was rausbekommst
Die kennen mich so gut das die mir sogar ihre unterhosen verkaufen würden!!! *lol* :D
 
  • Frage Beitrag #14
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Aragami schrieb:
igitt, was willst Du mit denen ihren Unterhosen?

Natur Pur!!! Der beste ersatz für Astma Spray!!! *lol* *lol* *lol*
 
  • Frage Beitrag #15
r32erik
r32erik
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
0
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Frage Beitrag #16
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
tip für die fahrgestellnummer besorgung:

mobile oder so durchsuchen, nen rsi finden, den typen fragen ob er dir die fahrgestellnummer gibt weil du sehn willst was er an ausstattung hat - fertig!

ist doch kein ding.

beetle fand, find und werde ich immer hässlig finden - mein kollege fährt die sport version und selbst die macht bei nem bischen mehr wind nichtmehr zu 100prozent das was er will ... scheiss cw wert :/

so fertig!
:)
 
  • Frage Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der Beetle RSI kann seine Verwandschaft zum Käfer halt nicht verleugnen *lol* :great:
 
Thema:

Frage

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
luckster
Antworten
10
Aufrufe
1.596
der .:Rens
der .:Rens
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.972
UweGolf32
UweGolf32
R32Carsten
Antworten
107
Aufrufe
11.150
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Oben Unten