Was ist das für eine Felge??

Diskutiere Was ist das für eine Felge?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Wer könnte mir nen tipp geben was das für eine Felge ist!? Denke BBS ist es nicht. Wer kann helfen? Habe die Seite angegeben da ich das Bild nicht...
  • Was ist das für eine Felge?? Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
das thema hatten wir schon mal! :D

sind die originalen Audi A6 Felgen!

Größe: 8.5 x 19
 
  • Was ist das für eine Felge?? Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schau mal durch die Gallerie vom Jubiforum- hat dort auch Jemand drauf.www.gti25.de :great:
 
  • Was ist das für eine Felge?? Beitrag #4
DerBen
Guest
jo, die fährt der marc auf seim Jubi :great:

normal_DSC05479.JPG
 
  • Was ist das für eine Felge?? Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Jau, sieht echt so aus. Sieht aber echt gut aus. :great:
 
  • Was ist das für eine Felge?? Beitrag #6
chris_r32
chris_r32
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ich finde den fünfer so wie er da steht auch super fett! Mit den A6 Felgen könnte stimmen... vielen Dank!
 
  • Was ist das für eine Felge?? Beitrag #7
Mars
Guest
so wie der gti da steht würde ich ihn auch nehmen *lol* *lol* , sogar eher als den Ver R, aber ich hab den ja noch nicht gesehen ;)
 
Thema:

Was ist das für eine Felge??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Oben Unten