Welche Felgen sind das? PIC

Diskutiere Welche Felgen sind das? PIC im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Jemand ne Idee welche Felgen das von OZ seien sollen, finde nichts! zudem hat der R doch andere Endrohre, auch da haette ich die Frage welche das...
  • Welche Felgen sind das? PIC Beitrag #1
uKG
Guest
Jemand ne Idee welche Felgen das von OZ seien sollen, finde nichts!

zudem hat der R doch andere Endrohre, auch da haette ich die Frage welche das bitte schön sind !

dreh hier noch durch... danke

hier das pic:

399.jpg
 
  • Welche Felgen sind das? PIC Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Also zu den Felgen das sind die Mehrteiligen OZ Superleggera sind auch bei OZ auf der Internet Seite!

Die Auspuffanlage sieht so aus wie eine von Blue Flame Exhaust!(Das Bild ist glaub ich ein Ami).
 
  • Welche Felgen sind das? PIC Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Hier hast du noch eine genaue beschreibung der Felge:

Superleggera III Forged




TYP: 3-teilig
DESIGN: 6 Speichenpaare
FINISH: Race Silver
BRAND: O·Z RACING
TECHNOLOGIE: Geschmiedeter Aluminium-Stern. Poliertes Außenbett aus gezogenem Aluminium. Gegossene Aluminium-Innenschüssel. Titanschrauben.
ABMESSUNGEN: 18"-19"-20"

EINE ELITE-FELGE FÜR TRAUMHAFTE SUPERCARS

"Extreme Fahrpräzision, Leichtigkeit, Komfort und Sicherheit sind zusammen mit der Optik auf höchstem Niveau die charakteristischen Eigenschaften, die Superleggera III Forged auszeichnen, die patentierte, hoch technologische Mehrspeichenfelge mit aus der Formel I abgeleitetem geschmiedeten Stern, ergänzt durch das innere Felgenhorn in Aluminiumguss mit Behandlung T6 und durch Drücken gearbeitetem Außenhorn in gepresstem Aluminium. Superleggera III Forged ist eine dreiteilige Felge, die sich durch außerordentliche Flexibilität in der Anwendung auszeichnet: Dank der umfangreichen Palette der Felgenhornabmessungen können Reifen mit verschiedenen Profilen montiert werden, um dem Fahrzeug den richtigen Hauch von Aggressivität und sportlicher Prägung zu vermitteln. Der aus sechs dünnen und sehr robusten Speichenpaaren gebildete Stern wird unter Einsatz der modernen Schmiedetechnologie, die der Aluminiumlegierung die mechanischen und qualitativen Eigenschaften der Felgen des Rennsektors vermittelt, hergestellt. Superleggera III Forged, das technologische Schmuckstück des Hauses O·Z, wurde entwickelt, um die Leistungen exklusiver Fahrzeuge wie Porsche Boxter und 997, BMW M3 und Mercedes SLK zu unterstreichen."
 
  • Welche Felgen sind das? PIC Beitrag #4
uKG
Guest
auf der oz seite die ja teilweise überhaupt nichts mehr anzeigt habe ich nichts finden koennen.

mein gegoogle ergab das: OZ Superleggera III

weiss jemand den preis der dinger
 
  • Welche Felgen sind das? PIC Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
natürlich sind die auf der OZ seite!

Wenn du das Felgenprogramm öffnest mußt du unter *TUNER-SYSTEM* schauen da ist die abgebildet!

Kostenpunkt : "Schweineteuer" *lol*
 
  • Welche Felgen sind das? PIC Beitrag #6
uKG
Guest
8,5x18 Zoll OZ LM Felge Superleggera III

687,-

hmm nett :)

extrem teuer ja das stimmt wohl, da behalt ich erstmal meine superturismo gt drauf
 
  • Welche Felgen sind das? PIC Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
uKG schrieb:
8,5x18 Zoll OZ LM Felge Superleggera III

687,-

hmm nett :)
Na dann......viel Spaß beim Felgenkauf!!! *lol* :D
 
  • Welche Felgen sind das? PIC Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Das ist ja mal was richtig geiles :great: :great: :great: Der steht echt satt da. Ich möchte meinen nicht daneben stellen- ich würde vor Neid erblassen *oops*
 
  • Welche Felgen sind das? PIC Beitrag #9
SvenR321
Guest
Na da gibt es wirklich schönere für weniger €
 
  • Welche Felgen sind das? PIC Beitrag #11
Okley
Guest
Eine Frage,
sind da die Kotflügel gezogen ?
Sind die beim 3 Türer Breiter als beim 5 Türer (R32) ?
 
  • Welche Felgen sind das? PIC Beitrag #12
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Okley schrieb:
Eine Frage,
sind da die Kotflügel gezogen ?
Sind die beim 3 Türer Breiter als beim 5 Türer (R32) ?
Nein, sind original so! Dürften beim 3-Türes eigentlich nicht anders als beim 5-Türer sein!
 
Thema:

Welche Felgen sind das? PIC

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
937
Holle76
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Antworten
0
Aufrufe
441
Dummbacke
Antworten
12
Aufrufe
1.396
Marvin8811
Oben Unten