vagparts.com

Diskutiere vagparts.com im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo zusammen, ich weiss nicht ob dieser link bekannt ist?! bin gerade eben darauf gestossen und begeistert.. neben r-line produkten gibts jede...
  • vagparts.com Beitrag #1
nightrider
Guest
hallo zusammen,

ich weiss nicht ob dieser link bekannt ist?! bin gerade eben darauf gestossen und begeistert.. neben r-line produkten gibts jede menge orginal r32 teile (schaltknauf, fussmatten, gaspedale, türgriffe...usw..). sogar die us-rückleuchten für den golf r32 gibts dort.. die suche ich schon länger..

hier nochmals der link vagparts
 
  • vagparts.com Beitrag #4
DerBen
Guest
die us-rückleuchten bekommst auch so bei jedem händler, brauchst nur die TN ;)
 
  • vagparts.com Beitrag #5
nightrider
Guest
ja vielleicht bei euch in deutschland..
 
  • vagparts.com Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • vagparts.com Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
DerBen schrieb:
1j6 945 095 ac und 1j6 945 096 ac

die suchfunktion hätt dir die auch geliefert ;)


Trotzdem Danke.....
 
  • vagparts.com Beitrag #9
Okley
Guest
Was ist der Unterschied zwischen Eurpäischen und USA ?
 
  • vagparts.com Beitrag #10
MeisteR32
Guest
US-Rücklichter:
1037.jpg


Europa:
1241125654346.jpg
 
  • vagparts.com Beitrag #11
Okley
Guest
Ok danke ! Hm ! Irgendwie gefallen mir beide - aber beim US Modell
leuchten die Blinker sicher nicht Serienmässig mi oder ? Was würde mir noch gefallen, das die Blinker leicht mitleuchten ! Vorne wie hinten
 
  • vagparts.com Beitrag #12
MeisteR32
Guest
Okley schrieb:
Ok danke ! Hm ! Irgendwie gefallen mir beide - aber beim US Modell
leuchten die Blinker sicher nicht Serienmässig mi oder ? Was würde mir noch gefallen, das die Blinker leicht mitleuchten ! Vorne wie hinten

Die blinken beim US-Modell doch gar nicht mit, das sind die Bremsleuchten! ;)
Hm, mir wäre das zu amerikanisch wenn die Blinker mitleuchten. Das sieht meiner Meinung nach ein wenig billig aus. *noahnung*
 
  • vagparts.com Beitrag #13
nightrider
Guest
Okley schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Eurpäischen und USA ?

hier siehst du sie noch ein wenig besser..

R32_US_Rear_large_300x185.jpg


mir gefallen die rückleuchten weil sie special sind und weil (so finde ich) klarglas, oder led oder lexus-style nicht zum schwarzen r32 passen.
 
  • vagparts.com Beitrag #14
DerBen
Guest
Okley schrieb:
Ok danke ! Hm ! Irgendwie gefallen mir beide - aber beim US Modell
leuchten die Blinker sicher nicht Serienmässig mi oder ? Was würde mir noch gefallen, das die Blinker leicht mitleuchten ! Vorne wie hinten


die blinker als standlichtfunktion hat der Golf4 doch in amerika gar nicht.

in den US-RL sind allerdings seitenmarkierungsleuchten mit integriert :great:
 
  • vagparts.com Beitrag #15
Okley
Guest
Achja - der hat ja vorne diese Begrenzungsleichten. Finde ich sieht auch nicht schlecht aus - aber nene das lass ich mal :)

Den uterschied kenne ich schon, muss aber ehrlich sagen mir gefallen am besten die orginalen oder diese hier:

DSC00082.JPG

Ist ein Freund von mir :)
 
  • vagparts.com Beitrag #16
rs4_0
Guest
hi

Hallo!

Weil ihr gerade beim Thema Stange in US ausführung seit, hätte ich auch noch nagelneu zuhause!
Hab Sie von einem Freund gekauf, der bei der Firma arbeitet, die die Stangen herstellen für VW!
Bei Interesse mal melden!!

Mfg Jakob
 
  • vagparts.com Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Der US-R32 hat eine Höchstgeschwindigkeit von 130 mph. Sollte vielleicht erwähnt werden *roll*
 
  • vagparts.com Beitrag #18
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
HD-YX777 schrieb:
Der US-R32 hat eine Höchstgeschwindigkeit von 130 mph. Sollte vielleicht erwähnt werden *roll*
Was hat das mit der Stossstange zu tun, HD?

Oder begrenzt die die Geschwindigkeit? *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • vagparts.com Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Es wurde gefragt: Was ist der Unterschied zwischen europäischen und USA :great: (Seite 1 Beitrag #9)
 
  • vagparts.com Beitrag #20
MeisteR32
Guest
Und das war wiederum auf die Heckleuchten bezogen! ;)
 
Thema:

vagparts.com

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.869
Dummbacke
Oben Unten