Suche ABS EDS Steuergerät für einen Golf III VR6 BJ. 97

Diskutiere Suche ABS EDS Steuergerät für einen Golf III VR6 BJ. 97 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen ;) WICHTIG!!! ich suche dringend ein ABS EDS Steuergerät für einen Golf III VR6 Bj. 97. hat villeicht von euch jemand ein...
  • Suche ABS EDS Steuergerät für einen Golf III VR6 BJ. 97 Beitrag #1
Golf R32-Heizer
Golf R32-Heizer
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ;)

WICHTIG!!!

ich suche dringend ein ABS EDS Steuergerät für einen Golf III VR6 Bj. 97.

hat villeicht von euch jemand ein solches steuergerät oder von eurem freundeskreis, verwandte, bekannte etc... brauche das wirklich dringend wäre sehr nett wenn ihr mal nachfragen könnt oder mir von euch einer eins anbietet.

die steuergerätnummer ist folgende: 3AO 907 375A oder 375E

diese steuergeräte wurden ab 95 oder 96 in den Golf III VR6 gebaut.




wäre wirklich sehr dankbar dafür ;)






LG. aus dem sonnigen Bonn ;)
 
  • Suche ABS EDS Steuergerät für einen Golf III VR6 BJ. 97 Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Uiii habe gerade mal nachgeschaut. Kostet 551€ bi VW. Wurde seit 1997 verbaut. Sind bestimmt selten, oder ? Wie wärs mit eBay oder nem großen Schrottplatz ? Ich habe leider keins hier. Nur ein ABS Steuergerät für den Fronttriebler.

Gruß,
Sven
 
  • Suche ABS EDS Steuergerät für einen Golf III VR6 BJ. 97 Beitrag #3
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
ich brauchte den kompletten block mit ventileinheit und so.aber beim g60.hat am tag 1 l bremsflüssigkeit verlorren.das teil fürßs abs kostete 1200€ und das fürßs esp auch.das ist so teuer.
 
  • Suche ABS EDS Steuergerät für einen Golf III VR6 BJ. 97 Beitrag #4
Golf R32-Heizer
Golf R32-Heizer
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
svenni schrieb:
Uiii habe gerade mal nachgeschaut. Kostet 551€ bi VW. Wurde seit 1997 verbaut. Sind bestimmt selten, oder ? Wie wärs mit eBay oder nem großen Schrottplatz ? Ich habe leider keins hier. Nur ein ABS Steuergerät für den Fronttriebler.

Gruß,
Sven




ja das ist echt teuer das sind totale halsabschneider :(

also bei ebay gibts keine hab da auch schon nachgeschaut sind nur bis bj.94 das ist das falsche und beim schrottplatz auch nicht besser 92 und 93 da kann ich nichts mit anfangen.

also ich habe auch gemerkt das die teuergeräte echt selten sind also es gibt ja nicht viele Golf III VR6 die Bj. 97 sind ;)

also wenn einer was hört oder solch ein steuergerät hat bitte melden wäre echt super lieb von euch.


danke für deine mühe ;)



LG. IsI
 
Thema:

Suche ABS EDS Steuergerät für einen Golf III VR6 BJ. 97

Ähnliche Themen
Van Denzel
Antworten
0
Aufrufe
763
Van Denzel
Van Denzel
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten