Grill Japanversion

Diskutiere Grill Japanversion im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen. ich hatte nen Wildschaden und suche nun wieder den Originalen Grill "Japan" version. Natürlich in Chrom glänzend. Gibt es wohl...
  • Grill Japanversion Beitrag #1
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen.
ich hatte nen Wildschaden und suche nun wieder den Originalen Grill "Japan" version. Natürlich in Chrom glänzend. Gibt es wohl auch komplett ohne Grilllöcher.
Hat jemand die Nummer?


Hab im Internet einige gefunden


1K0 853 651 L 3Q7
1K0 853 651 R 3Q7
1K0 853 651 M 3Q7




Weis jemand welcher das ist?
 
  • Grill Japanversion Beitrag #2
Brandt
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
6
Die Japan Version ist der mit dem R
 
  • Grill Japanversion Beitrag #3
akkarin92
Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
78
Ich klinke mich hier mal ein mit ner leicht O-T Frage:

Was sind die Unterschiede zwischen US, Japan und EU Grill?

Der EU Grill hat vorn Löcher für den KZ-Halter, richtig?
 
  • Grill Japanversion Beitrag #4
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Der us Grill hat keine Löcher. Und wenn man die ganze schürze nimmt, dann auch noch gelbe reflektoren links und rechts. Und Japan hat anscheinend anstatt Alu matt look Chrom glänzend. Wie bei den 5er Golf kombis.. Wusst ich auch nicht aber scheint so zu sein..
 
Thema:

Grill Japanversion

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.638
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.892
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten