Mein R36

Diskutiere Mein R36 im Mein R36 Forum im Bereich Passat R36; Ich habe 'Ich bin neu' schon gesagt, dass ich einen R36 gekauft habe. Werde ihn aber auch hier vorstellen. Es ist ein 2009er Modell mit kleinen...
  • Mein R36 Beitrag #1
Erik
Dabei seit
23.12.2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
33
Ich habe 'Ich bin neu' schon gesagt, dass ich einen R36 gekauft habe. Werde ihn aber auch hier vorstellen.

Es ist ein 2009er Modell mit kleinen 200.000 km.

Diamant schwarz
Latte Macchiato Interieur
Engine spun Armaturenbrett
Sportsitze halb Leder
19 "Omanyt
Elektrische Heckklappe
Abnehmbare Anhängerkupplung
Schiebedach


360.jpg

360.jpg

360.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein R36 Beitrag #2
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.718
Hast du einen Pitbull :D
 
  • Mein R36 Beitrag #3
Erik
Dabei seit
23.12.2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
33
Nein, wir haben einen Bullterrier :D
 
  • Mein R36 Beitrag #4
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
Schönes Fzg. hast du da :great: der helle Innenraum wäre jetzt nicht mein Fall, aber das ist ja Geschmacksache :D
Ist noch was geplant am .:R36?
 
  • Mein R36 Beitrag #5
Erik
Dabei seit
23.12.2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
33
Das helle Interieur war keine Voraussetzung, aber ich denke es hat etwas. Ich finde es schick.
Keine Pläne für jetzt. Es ist das tägliche Auto, also denke ich, ich lasse es original. Es gibt einige kleine Dinge auf meiner Liste. Die Bordsteinbeschädigung an den Rädern, Navigationsupdate, Winterradsatz, Bluetooth-Modul, Regenschirm...

@ UweGolf32. Ein Bullterrier ist ein toller Hund, möchte nichts anderes :great:
 
  • Mein R36 Beitrag #6
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Schöner Wagen!

Finde den hellen Innenraum sehr schick. Nur das Engine-Spin Dekor passt mal gar nicht dazu...:)
 
  • Mein R36 Beitrag #7
RockeR32
RockeR32
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
304
[...] Es ist das tägliche Auto, also denke ich, ich lasse es original. [...]
Ha, ha, R36 als "alltägliches" Auto, das kann man evtl. schon als "dekadent" betrachten. Nice :great:
Andere haben für den Alltag einen Touran/Seat/Skoda/... (whatever) und gönnen sich einen R36 "for fun" :D
Aber ich darf natürlich nicht lästern, habe meinen ja auch seit jeher als "Alltagsauto" gefahren (obwohl ich natürlich wirklich stolz darauf und extrem glücklich darüber bin) und komplett unmodifiziert gelassen.
 
  • Mein R36 Beitrag #8
Erik
Dabei seit
23.12.2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
33
Das ist ein Nachteil eines Gebrauchtwagens, Sie sind immer noch davon abhängig, was der erste Besitzer auf der Optionsliste angekreuzt hat *lol*
Es sollte nur dunkel gebürstetes Aluminium gewesen sein.

Ich habe jahrelang "vernünftige" Autos gefahren. Ein Audi A4 tdi, ein Ford Focus tdci und ein BMW 316i. Also dachte ich, es sei Zeit für ein sportliches, spaßiges Auto. Die Idee war eigentlich ein Skoda Octavia RS. Aber als ich einen R36 traf und eine Runde gefahren war, wurde ich verkauft.
 
Thema:

Mein R36

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
17
Aufrufe
3.906
coolhard
coolhard
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.633
akkarin92
Antworten
21
Aufrufe
5.415
Gast11191
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten