mt111115
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- 20.06.2018
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Hallo,
habe über die Suche leider nichts gefunden und auch alle 12 Seiten hier durchforstet und nichts gefunden.
Zum Werdegang:
Kettenwechsel durchgeführt (kleine und große), Kupplung neu, Schwungscheibe neu, Sensoren neu (Nockenwellensensoren, Kurbelwellensensoren). Im selben Atemzug neuen Fächerkrümmer und 200 Zeller KAT (FMS).
Zuerst ist er gelaufen, dann folgendes:
000064 - Bank 1 Sonde 1 / Bank 2 Sonde 1
P0040 - 008 - vertauscht
Dann getauscht, Fehler war noch da, kamen aber aufgrund des Intervalls dann neu.
Nun haben wir keine Fehler mehr, aber immer noch folgendes Problem:
Der Motor startet kalt erste Sahne. So nach 15 Minuten wenn er richtig warm ist, geht er aus. Danach startet er schwer, geht aber immer wieder aus. Wenn er dann wieder kalt ist, startet er wieder normal.
Was kann das sein?
Falls das schonmal Thema war, gebt mir bitte einen Hinweis. Ansonsten schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
habe über die Suche leider nichts gefunden und auch alle 12 Seiten hier durchforstet und nichts gefunden.
Zum Werdegang:
Kettenwechsel durchgeführt (kleine und große), Kupplung neu, Schwungscheibe neu, Sensoren neu (Nockenwellensensoren, Kurbelwellensensoren). Im selben Atemzug neuen Fächerkrümmer und 200 Zeller KAT (FMS).
Zuerst ist er gelaufen, dann folgendes:
000064 - Bank 1 Sonde 1 / Bank 2 Sonde 1
P0040 - 008 - vertauscht
Dann getauscht, Fehler war noch da, kamen aber aufgrund des Intervalls dann neu.
Nun haben wir keine Fehler mehr, aber immer noch folgendes Problem:
Der Motor startet kalt erste Sahne. So nach 15 Minuten wenn er richtig warm ist, geht er aus. Danach startet er schwer, geht aber immer wieder aus. Wenn er dann wieder kalt ist, startet er wieder normal.
Was kann das sein?
Falls das schonmal Thema war, gebt mir bitte einen Hinweis. Ansonsten schonmal vielen Dank für eure Hilfe.