R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Allgemein (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Kaufempfehlung Golf 5 R32 (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=25522)

Emiir 09.02.2018 02:31

Kaufempfehlung Golf 5 R32
 
Hallo Leute ,

Unswar ich hab eine frage an euch ich möchte mir seid längerer Zeit einen Golf 5 R32 haben .. jetzt verkauft mein Freund seinen möchte aber 14.000 für seinen mit 170.000km was mir für den R32 ein wenig viel vorkommt ...
Deswegen wollte ich euch fragen ob ich zugreifen soll oder es doch lieber lassen soll .. ich kenne mich schlecht mit VW aus da ich selber einen Bmw 130i fahre und doch gerne einen 5er R32 haben möchte...

Hier der Link vom Fahrzeug (es soll keine werbung oder sonstiges sein) : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...f-eb415c901b88

Ich bin euch sehr dankbar ... und schöne grüße ich hoffe ihr könnt mir helfen :) !

HennoX 09.02.2018 07:21

AW: Kaufempfehlung Golf 5 R32
 
Pro allemal, dass jede Inspektion gemacht wurde. Da wirst nicht viele finden (wird dann natürlich die LL-Öl Diskussion nach sich ziehen).
Kontra: Warum ist zwischen Foto und angegebener Laufleistung so eine große Differenz.
Wo ist das Foto von den Sitzen insb. der Sitzwangen?
Und nix volle Hütte! PDC? Standheizung? Schiebedach? Soundsystem? Elektrische Sitzverstellung?
Hört man die Kette?

Aber wenn es dein Freund sein sollte, dann sollte sich auch ein Freundschaftspreis finden...

MarcB 09.02.2018 09:33

AW: Kaufempfehlung Golf 5 R32
 
Gib einfach mal bei mobile die Daten des Autos ein und schau mal wo die im Vergleich liegen.

Großer Vorteil ist bei dem Wagen das du weißt wo er herkommt.

Was du aber nicht vergessen darfst so ein Geschäft kann eine Freundschaft auch belasten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

manfredissimo 09.02.2018 10:17

AW: Kaufempfehlung Golf 5 R32
 
Moin 'Emiir' ! Bitte folge doch unserer Netiquette und stelle Dich erst einmal vor :arrow: ... https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de