Kaufempfehlung Golf 5 R32

Diskutiere Kaufempfehlung Golf 5 R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute , Unswar ich hab eine frage an euch ich möchte mir seid längerer Zeit einen Golf 5 R32 haben .. jetzt verkauft mein Freund seinen...
  • Kaufempfehlung Golf 5 R32 Beitrag #1
Emiir
Dabei seit
09.02.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ,

Unswar ich hab eine frage an euch ich möchte mir seid längerer Zeit einen Golf 5 R32 haben .. jetzt verkauft mein Freund seinen möchte aber 14.000 für seinen mit 170.000km was mir für den R32 ein wenig viel vorkommt ...
Deswegen wollte ich euch fragen ob ich zugreifen soll oder es doch lieber lassen soll .. ich kenne mich schlecht mit VW aus da ich selber einen Bmw 130i fahre und doch gerne einen 5er R32 haben möchte...

Hier der Link vom Fahrzeug (es soll keine werbung oder sonstiges sein) : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=6b1cf23e-8b64-2fba-af4f-eb415c901b88

Ich bin euch sehr dankbar ... und schöne grüße ich hoffe ihr könnt mir helfen :) !
 
  • Kaufempfehlung Golf 5 R32 Beitrag #2
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Pro allemal, dass jede Inspektion gemacht wurde. Da wirst nicht viele finden (wird dann natürlich die LL-Öl Diskussion nach sich ziehen).
Kontra: Warum ist zwischen Foto und angegebener Laufleistung so eine große Differenz.
Wo ist das Foto von den Sitzen insb. der Sitzwangen?
Und nix volle Hütte! PDC? Standheizung? Schiebedach? Soundsystem? Elektrische Sitzverstellung?
Hört man die Kette?

Aber wenn es dein Freund sein sollte, dann sollte sich auch ein Freundschaftspreis finden...
 
  • Kaufempfehlung Golf 5 R32 Beitrag #3
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Gib einfach mal bei mobile die Daten des Autos ein und schau mal wo die im Vergleich liegen.

Großer Vorteil ist bei dem Wagen das du weißt wo er herkommt.

Was du aber nicht vergessen darfst so ein Geschäft kann eine Freundschaft auch belasten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Kaufempfehlung Golf 5 R32

Ähnliche Themen
Hoolger
Verkaufe Biete Passat V6
Antworten
0
Aufrufe
842
Hoolger
Hoolger
Antworten
9
Aufrufe
1.937
Herbert
Herbert
Antworten
18
Aufrufe
2.897
Rob89
Rob89
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.720
chrisbest
chrisbest
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.221
coolhard
coolhard
Oben Unten