• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Noch jemand Neuteile fürn IVer R32 in Garage unbenutzt liegen die abzugeben sind?

Diskutiere Noch jemand Neuteile fürn IVer R32 in Garage unbenutzt liegen die abzugeben sind? im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich melde mich dann heute zum dritten mal hier im Forum. Ich hoffe dieses mal ist die Frage an der richtigen Stelle platziert! Meine Frage...
  • Noch jemand Neuteile fürn IVer R32 in Garage unbenutzt liegen die abzugeben sind? Beitrag #1
Vollleder
Vollleder
Dabei seit
10.12.2017
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
35
Hi, ich melde mich dann heute zum dritten mal hier im Forum.
Ich hoffe dieses mal ist die Frage an der richtigen Stelle platziert!

Meine Frage richtet sich an die Golf IV R32 Fahrer bzw. Ex-Fahrer, die evt. noch Neuteile für einen IVer liegen haben und die abtreten möchte.
Umkreis ist nicht so wichtig, der Zustand schon eher. Vll. Braucht einer ein paar Teile auch einfach nicht mehr.
Ich suche Folgende Neuteile:

R32 Fußmatten (bitte nur Originale) (Priorität)

Katalysator, Org. (Hat erst mal Priorität)

Krümmer, Org. (Hat erst mal Priorität)

OZ Aristo Felgen, (evt., Erst nach Umrüstung der Bremsen passen die wieder) (an 3. Stelle, müssen nicht Neu sein aber ein guter bis sehr guter Zustand wäre optimal)

Org. Bremssättel & Bremsscheiben (bzw. Komplette Bremsanlage der Vorderachse)

Gff. auch eine Neue Org. Golf IV Mittelarmlehne mit oder Ohne Lederdeckel.

Bevor ich zum freundlichen Fahre... Vll. Möchte ja jemand etwas abgeben für den ein oder anderen Taler.


Beste Grüße aus Koblenz
 
  • Noch jemand Neuteile fürn IVer R32 in Garage unbenutzt liegen die abzugeben sind? Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Nicht ganz richtig, daher habe ich mal den Verschiebebahnhof angeworfen. Hier kann dir allerdings niemand (außer den Mods) direkt antworten, sondern du erhältst eine PN (Private Nachricht), wenn jemand etwas anzubieten hat. Das wurde aus Sicherheitsgründen so gemacht, weil wir keine Kauf- oder Verkaufsplattform sind und auch nicht werden wollen. :D

Andere Personen - auch keine Mods - können die PNs nicht einsehen.
 
Thema:

Noch jemand Neuteile fürn IVer R32 in Garage unbenutzt liegen die abzugeben sind?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.786
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten