Halterung für LLK Beifahrerseite

Diskutiere Halterung für LLK Beifahrerseite im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, bin gerade dabei meinen R32T auf einen größeren Lader etc umzubauen und in dem Zug möchte ich einen 2. LLK verbauen. Habe bereits einen von...
  • Halterung für LLK Beifahrerseite Beitrag #1
Heho
Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Hallo, bin gerade dabei meinen R32T auf einen größeren Lader etc umzubauen und in dem Zug möchte ich einen 2. LLK verbauen. Habe bereits einen von neuen KWE aus meinem Ersatzteilbestand :) und nun die Frage ob es hierzu einen fahrzeugspezifischen Haltersatz gibt. Danke schon mal vorab für eure Hilfe.
 
  • Halterung für LLK Beifahrerseite Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die kwe passen nicht an den S3 Halter, da muss umgebaut werden.
Ansonsten einfach den s3 Halter oder auch Jubi Halter bei Vw ordern. Dazu dann gleich das luftleitblech, welches auch bearbeitet werden muss.
Kleiner Tipp: nimm nicht die kwe, da sie schlechter wie die s3 kühler sind. Das mussten einige schon feststellen. Höherer Gegendruck bei geringerer Kühlleistung.
Wenn groß dann Schweizer kühler mit setrab Netzen.
 
Thema:

Halterung für LLK Beifahrerseite

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
  • Gesperrt
Antworten
19
Aufrufe
2.825
Totti07
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten