R32 Club

R32 Club (https://www.r32-club.de/)
-   Auto News (https://www.r32-club.de/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Golf VIII mit VR6 ? (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=25425)

Klaus 01.12.2017 16:43

Golf VIII mit VR6 ?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...laut der heutigen Autobild schon: *noahnung*

MarcB 01.12.2017 18:58

AW: Golf VIII mit VR6 ?
 
Das würde mich wirklich überraschen. Ich dachte die bleiben eher beim 2.0ltr und blasen den auf bis Anschlag.

JP hat den Golf VII ja mal mit 5zy in einem Video gefahren. Schade das es dass wohl nicht geben wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MarcB 01.12.2017 18:59

AW: Golf VIII mit VR6 ?
 
https://youtu.be/u81k-QoLMaY

Den mein ich;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.:r-line 01.12.2017 19:32

AW: Golf VIII mit VR6 ?
 
Ich würde gerne was dazu sagen, aber leider darf ich nicht.
Wieso weshalb warum sei dahin gestellt, aber die Presse kennt die aktuelle Probleme nicht

MarcB 01.12.2017 20:08

AW: Golf VIII mit VR6 ?
 
Schade ich hätte da gerne mehr gewusst aber ist natürlich nachvollziehbar dass das Firmeninterna sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.:r-line 01.12.2017 20:08

AW: Golf VIII mit VR6 ?
 
WLTP ist das Stichwort.

HennoX 01.12.2017 20:35

AW: Golf VIII mit VR6 ?
 
Zitat:

Zitat von .:r-line (Beitrag 579741)
WLTP ist das Stichwort.

Tja gilt ab nächstes jahr...
Und die Sonde in den popo gibt's dann auch wieder.

RS999 01.12.2017 20:40

AW: Golf VIII mit VR6 ?
 
Ich habe schon mehrfach Gerüchte über einen neuen 6-Ender im G7 gehört, aber wenn das wirklich klappt werde ich den .:R32 wohl nur noch bei schönstem Wetter rausholen und mir als Alltagsauto einen 7er VR6 zulegen müssen ;)

KingDouchebag 01.12.2017 23:59

AW: Golf VIII mit VR6 ?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also scheint das 3L BiT Konzept doch Wirklichkeit zu werden :great:

Endlich wieder gescheiten Sound :D Falls es soweit kommen sollte, bin ich auf die Kette gespannt ^^

Anhang 42200

.:r-line 02.12.2017 09:11

AW: Golf VIII mit VR6 ?
 
Nein, da die Flottenemission das nicht hergibt.
R8 mit nun 4 Zylinder weniger.....

coolhard 02.12.2017 11:36

AW: Golf VIII mit VR6 ?
 
da wird nix mit 6Zyl. mehr kommen können.

KingDouchebag 02.12.2017 13:29

AW: Golf VIII mit VR6 ?
 
Zitat:

Zitat von .:r-line (Beitrag 579746)
Nein, da die Flottenemission das nicht hergibt.
R8 mit nun 4 Zylinder weniger.....

Und wir machen das andere Hersteller wie Bmw oder Audi z.B? Die fahren dicke 6 Ender und V8 *noahnung*

coolhard 02.12.2017 13:33

AW: Golf VIII mit VR6 ?
 
nicht mehr lange, das sind nur noch wenige Motoren, der Rest ist alles downzising

.:r-line 02.12.2017 14:18

AW: Golf VIII mit VR6 ?
 
Zitat:

Zitat von KingDouchebag (Beitrag 579755)
Und wir machen das andere Hersteller wie Bmw oder Audi z.B? Die fahren dicke 6 Ender und V8 *noahnung*

Schau dir den 7er an, der bekommt kleine Motoren.

Bei einigen hochklassigen Modellen geht es noch, dafür muss die Flotte die mehr-Emissionen tragen. Somit werden andere Modelle immer kleiner.

Schau dir mal die Inhalte vom WLTP dazu an, sehr interessant

KingDouchebag 02.12.2017 14:34

AW: Golf VIII mit VR6 ?
 
Zitat:

Zitat von .:r-line (Beitrag 579758)
Schau dir den 7er an, der bekommt kleine Motoren.

Bei einigen hochklassigen Modellen geht es noch, dafür muss die Flotte die mehr-Emissionen tragen. Somit werden andere Modelle immer kleiner.

Schau dir mal die Inhalte vom WLTP dazu an, sehr interessant

Das ist doch alles Müll... wir müssen Emissionen sparen sparen sparen und andere kümmern sich mit ihren maroden Atommeilern und andere mit Coal runnern nen Dreck um die Umwelt..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de