R32 Serie mit Airride bei mobile

Diskutiere R32 Serie mit Airride bei mobile im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Guten Abend, Seid einigen Wochen bereits habe ich dieses Angebot bei mobile im Auge: Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden...
  • R32 Serie mit Airride bei mobile Beitrag #1
Monqa4
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

Seid einigen Wochen bereits habe ich dieses Angebot bei mobile im Auge:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Volkswagen Golf R32 4Motion Airride Schiebedach Standheizun
Erstzulassung: 10/2007
Kilometer: 104.000*km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 17.990 €

Interessant daran finde ich, dass das fzg optisch serienmässig ist, jedoch ein Luftfahrwerk verbaut ist, welches ich so oder so nachrüsten möchte.
Hab was Golf angeht aber keine Ahnung worauf man beim Airride achten sollte, aber eigentlich kann man ja nicht viel falsch machen.

Interieur würde sich natürlich ändern lassen, aber alles in allem was Laufleistung und sonstige Ausstattung angeht gefällt der mir eigentlich ziemlich gut

Vllt könntet ihr euch das Angebot mal kurz durchlesen und ein Statement eurerseits abgeben, wäre echt nett ;)
 
  • R32 Serie mit Airride bei mobile Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Musst du dir ansehen und anhören (Kette etc.). Am besten mit jemandem, der sich auskennt. Die AGA ist jedenfalls schon mal nicht serienmäßig - zumindest die Endrohre nicht. Davon steht aber nichts in der Beschreibung. Die Blinker scheinen US-codiert zu sein (leuchten mit). Also ganz so serienmäßig wie beschrieben ist R nicht. *noahnung*

Das Holzlenkrad in Verbindung mit Engine Spin ist völlig komisch. In Verbindung mit Wurzelholz könnte ich mir es noch vorstellen ... aber so? *roll*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Serie mit Airride bei mobile Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Guten Abend,

Seid einigen Wochen bereits habe ich dieses Angebot bei mobile im Auge:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Volkswagen Golf R32 4Motion Airride Schiebedach Standheizun
Erstzulassung: 10/2007
Kilometer: 104.000*km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 17.990 €

Interessant daran finde ich, dass das fzg optisch serienmässig ist, jedoch ein Luftfahrwerk verbaut ist, welches ich so oder so nachrüsten möchte.
Hab was Golf angeht aber keine Ahnung worauf man beim Airride achten sollte, aber eigentlich kann man ja nicht viel falsch machen.

Interieur würde sich natürlich ändern lassen, aber alles in allem was Laufleistung und sonstige Ausstattung angeht gefällt der mir eigentlich ziemlich gut

Vllt könntet ihr euch das Angebot mal kurz durchlesen und ein Statement eurerseits abgeben, wäre echt nett ;)

Wichtig ist der Zustand der Bälge, da diese bei mangelnder Pflege anfangen zu reißen
 
  • R32 Serie mit Airride bei mobile Beitrag #4
MB.:32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
12
Das ist mein Ex .:32*schock*
 
  • R32 Serie mit Airride bei mobile Beitrag #6
Monqa4
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Wieso schon mit 140 tkm, meintest du nicht 104 tkm ?
Finde ich aber gerade sehr interessant ????
 
  • R32 Serie mit Airride bei mobile Beitrag #8
timmen
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
34
In der Beschreibung steht aber "Sportendtopf" :)
 
  • R32 Serie mit Airride bei mobile Beitrag #10
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Also ne kleine Bastelbude... Aber wohl nichts wildes.

Gute Verhandlungspunkte (Keine Serien-AGA würde ich auf jeden Fall abziehen). Die Holzaustattung ist meiner Meinung nach Obergruselig. Und Engine Spin stimmt natürlich nicht. Der hat auch Wurzelholz Dekor. Und Omanyt natürlich auch nicht. Die hässlichen Winterfelgen kann er sich auch stecken.

Aber halt wenig KM und reichhaltige Ausstattung... (ohne DSG)
 
  • R32 Serie mit Airride bei mobile Beitrag #11
Monqa4
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Will auch nen Schalter haben, das passt alles so wie es ist, Farbe ist auch mein Ding, und Dekor wird man ja ändern können.
Bin absoluter Fan von BBS RS felgen, finde die passen perfekt auf den r32, sofern keine originalen drauf sind
 
  • R32 Serie mit Airride bei mobile Beitrag #12
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Hmm. Neues Lenkrad 574 Euro bei AHW. Engine Spin Dekor... Keine Ahnung. Aber wer sein Eigenheim gegen ein paar BBS RS eintauscht, den stören die paar Peanuts auch nicht;)
 
  • R32 Serie mit Airride bei mobile Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das ist ja ein Ding, Markus ... dein Ex :great: Ich hatte erst den Verdacht, dass es eine rückgerüstete Bastelbude ist. Wer baut denn ein Airride in ein fast serienmäßiges Auto? Es fehlen auch ein paar Fotos dazu, also wie es z.B. im Kofferraum verbaut wurde. *noahnung* Einfach mal ansehen.
 
  • R32 Serie mit Airride bei mobile Beitrag #14
Monqa4
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Es gibt auch Design felgen die von außen nicht mit den originalen zu unterscheiden sind, würde im Leben keine 5.000 Euro für felgen ausgeben :D
 
  • R32 Serie mit Airride bei mobile Beitrag #15
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die nachbauten will ich sehen. *lol*

Die erkennt man schon aus 100 Metern Entfernung, wenn Bbs dann originale!
Mit den ganzen Plagiaten macht man die Felge sowas von uninteressant. Wie viele davon einfach am See unterwegs waren, unfassbar.

Die 4K kriegst du aber immer wieder, den Preis für die China Kracher kriegst du nie zurück.
 
  • R32 Serie mit Airride bei mobile Beitrag #16
Monqa4
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Das das kein rausgeschmissenes Geld ist sehe ich ein, zumal ich meine jetztigen nun auch schon seit zwei Jahren ohne den kleinsten Kratzer fahre und das mit 30er Querschnitt, aber wie bereits geschrieben habe ich keine Garage zur Verfügung und wenn mir die pellen geklaut werden stehe ich da.
erstmal muss das Auto her, der Rest ergibt sich dann von selber :D
 
  • R32 Serie mit Airride bei mobile Beitrag #17
Monqa4
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Also das fzg ist 5. Hand und Unterlagen zu den Umbauten scheint es auch nicht zu geben, damit wäre das Thema wohl beendet.
Außerdem ist der Preis doch bestimmt 5.000€ zu hoch für den Karton oder ? :D
 
Thema:

R32 Serie mit Airride bei mobile

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
1.997
jensereh
jensereh
Antworten
22
Aufrufe
2.700
isyrider111
isyrider111
Antworten
10
Aufrufe
1.770
VieR32
Antworten
63
Aufrufe
7.783
VieR32
Antworten
84
Aufrufe
11.308
Gast11191
Oben Unten