![]() |
4er R32 aus der Schweiz Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hallo Zusammen Bin aus dem CH-Rheintal und habe mir einen Golf 4 R32 '04, 5-Türer, 1er/500Stk. zugelegt. Hoffe die Wertanlage lohnt sich und der Preis steigt weiter ... :great: Gruss Martin |
AW: 4er R32 aus der Schweiz Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier :-) Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk |
AW: 4er R32 aus der Schweiz H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N ! Viel Spaß noch mit Deinem Dicken und natürlich bei uns ! Bitte die Flagge noch anpassen ^^ |
AW: 4er R32 aus der Schweiz Danke, und danke auch für deinen Hinweis betreffend der Flagge. Hab ich jetzt korrigiert :great:. Zitat:
|
AW: 4er R32 aus der Schweiz Herzlich Willkommen :wc: Ist das Kennzeichen auf den Bildern, dein richtiges Kennzeichen? Sieht sehr cool aus :great: |
AW: 4er R32 aus der Schweiz :wc::wc::wc: |
AW: 4er R32 aus der Schweiz :wc: auch von mir noch... ein von 500 *noahnung* Handgerührt ??? nah bis Spätestens 2020 kannste den Dicken noch in den Berg stellen und auf deine Dividende hoffen. Danach wirds bestimmt schwer werden mit dem Verbrauch und Euro4... |
AW: 4er R32 aus der Schweiz Herzlich Willkommen :wc: |
AW: 4er R32 aus der Schweiz Zitat:
|
|
AW: 4er R32 aus der Schweiz denn lieber EINEN von EINEN jeder Farbe, die es mal gab :yeah: |
|
|
AW: 4er R32 aus der Schweiz vergebe mir bitte... habe meinen EINEN erst seit kurz nach dem Fred :great:*lol* schön gelacht |
AW: 4er R32 aus der Schweiz DSG 3-Türer gibt's angeblich 500... 4-Türer HS *noahnung* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |