Xenon sehr schwach

Diskutiere Xenon sehr schwach im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Mein linker Xenon-Scheinwerfer wurde vor 2 Monaten gewechselt. Nun ist mir aufgefallen das es sehrsehr schwach ist im Gegensatz zum anderen Xenon...
  • Xenon sehr schwach Beitrag #1
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Mein linker Xenon-Scheinwerfer wurde vor 2 Monaten gewechselt. Nun ist mir aufgefallen das es sehrsehr schwach ist im Gegensatz zum anderen Xenon. Im Dunkeln reicht es kaum 3 mtr. weit. ???

Hattet Ihr dieses Problem schonmal???

Die Scheiße ist, das ich die Woche erst die wunderschöne Cupra-Lippe untergbastelt habe und natürlich alles fein verschraubt und mit Karosseriekleber verdengelt habe. *roll*

Können die auch das Xenon ohne ausbauen des Stoßfängers tauschen?
Wenn nicht, bin ich richtig sauer auf die ganze Kacke. Das ist dann schon das 3. Xenon was im Ar...ist :-/ :-/
 
  • Xenon sehr schwach Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wird sicher kein händler machen die xenon birne zu tauschen ohne den stoßfänger abzubauen.
die gefahr das die birne bei dem engen gefummel kaputt geht ist zu hoch...
 
  • Xenon sehr schwach Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
JensR32 schrieb:
Im Dunkeln reicht es kaum 3 mtr. weit. ??? /

Vielleicht nur eine Einstellungssache ?
Oder leuchtet das Licht dunkler als beim anderen Scheinwerfer, kann ich mir nicht recht vorstellen ...
 
  • Xenon sehr schwach Beitrag #4
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Es scheint von der Optik her genauso hell, hat aber wie soll ich sagen...es halt keine Kraft und der Lichtkegel scheint nur 1 Meter weit.
 
  • Xenon sehr schwach Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
würd ich ja direkt nochmal zum händler in die ws fahren...
 
  • Xenon sehr schwach Beitrag #6
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
JensR32 schrieb:
Es scheint von der Optik her genauso hell, hat aber wie soll ich sagen...es halt keine Kraft und der Lichtkegel scheint nur 1 Meter weit.
mach mal starke lenkbewegnungen beim langsamen fahren.
Wenn du siehst wie der lichtkegel hin und her haut ist die befestigung defekt oder das leuchtmittel nicht richtig drin ;) Das hab ich nämlich auch und mittlerweile an beiden seiten ...
 
Thema:

Xenon sehr schwach

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.668
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten